Was für ein Getriebe-Öl

  • Ich benutze für meine Babys SAE 80, das habe ich schon in den 50cc Mopeds benutz. Die reinen Getriebeöle sind Druckstabiler wie normales Motoröl.
    Let it smoke
    Jogi

    Let it smoke
    Jogi

  • Mal ne frage


    Hab letztens eine Shell advance gear ep 80w geschenckt bekommen
    Müsste doch eigentlich auch für mein getriebe geeignet sein. setht zumindest hinten drauf.

    KEEP RACING

  • Wenns hinten draufsteht natürlich!
    Sagt auch schon der Name "Gear"...


    Gruss Daniel

  • FSB


    Sorry, wenn ich in deinen Augen Murks geredet habe, aber wenn du Lust hast kannst du ja wie ich bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe mal bei bei http://www.wikipedia.de vorbeischauen und unter Schmieröl alles nachlesen, dann weißt du auch genau bescheid.


    Ein sehr großer Vorteil ist wie Jogi schon sagt die Druckstabilität.
    Aber ist ja auch eigentlich egal, bis jetzt ist anscheinend noch kein Getriebe an 15W-40 gestorben.