boah, Rennzylinderbeschichtung!!

• lol, ich zitiere: (ich glaub den kauf ich mir, auch wenn ich gar keine NSR habe)
    P.S: nach 1000km fange ich schon langsam an mir über die nächste neue Beschichtung Gedanken zu machen

Lieferumpfang:
    1. Neu Beschichteter Honda NSR 125 Zylinder

Leistung:
    Der Zylinder hat durch seine Renn-Beschichtung um 25 % weniger abrieb, dies bringt Haltbarkeit und Leistung.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

Einmal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

• :aha: :aha: .... jetzt weiß ich auch endlich woher die PRs ihre Leistung holen.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Joo, dann machste noch eine Tube Glitschi in den Tank und schon wird das so heftig das man fast wieder drosseln müsste.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Unterbodenbelichtung... äääh ...Beleuchtung ist out!

Auspuffinnenbeleuchtung ist in.
    Voll hip. Hat nur Vorteile:
    1. Die getuunede Optik. Keiner hat so ein getuned looking Racebike.
    2. Sie Abgase finden schneller nach draussen--->mehr Gasdurchsatz-->fäääd Racetuning--->man kann harder racen
    3. Durch die höhere leistung brennt das Licht heller (wegen harderer Leistung) und der Motor bekommt noch mehr Leistung...

Sowas brauchste.
    Dann haste nochmal ein paar PS extra... :D

Apropos...könnte man ja mal bei Ebay anbieten...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Ja des könnteste machen, dann biste übermorgen Multimillionär.

• wobei der typ selbst ja nicht blöd ist. er schreibt nur marketinggerechte
    artikeltexte.

ebay halt. dort findet sich für jeden dreckt ein passendes opfer.

• Guckt euch mal seine Bewertungen an, der verkauft ziemlich viel Schrott und hat noch Glück das so viele neutral bewerten...

Gruss Schmelle