Drossel im Ansaugstutzen

  • Also ich hab bei meinem 34er im gedrosselten Zustand ne 115er drin, und das ist bei mir genau die richtige, als bei mir die 155er drin war isch se ständig abgesoffen und lief viel zu fett und Verbrauch von 8-9 Liter und jetzt 5-6 Liter und läuft optimal!

    Wenn der Kolben oben ist...


    ... dann musses funken!

  • also gegen en verbrauch von 5-6l hätte ich sicherlich nix aber meines wissens gehört in en 28er Vergaser ne 115er Düse kann sein das ich falsch lieg weiss des jetzt net genau ich erkundige mich aber nochmal bißchen wie man üblcherweiss en 34er Vergaser bedüst...


    Mfg

  • lol, 115er HD im 34er gaser! machst du ein auf grand prix setup?

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • er hat ja auch geschrieben 28er vergaser da ist orginal normal ne 120er drin wenn ich mich nicht täusch also auch noch ein wenig zu fett!!!
    115 ist ok!!! für 28er aber 34er nett!!!


    jo jo jo der arme kolben!!!! :loudly_crying_face:

  • ich hab 28vergaser mit 120er HD drin ...meine verbraucht 5-6liter auf 100km !! :D
    jope bei deiner einfach mal paar HDs ausprobieren oder den nadelclip eins runter machen ...

  • Hatte 38er mit 195er düse+ polini.Verbrauch zwischen 3-12liter.Alles war möglich.
    1:35 gemisch und der polini hällt schon 4000km + einfahren!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!