@Landstrassenheizer

  • Moin
    Egal obs gefaked is oder nicht. Davon wird sich bei mir nix ändern. Und wenn ich tot bin ists mir auch relativ egal wie ich aussehe, so lange sie es meiner Mutter nicht zeigen. Ich hab ja Anfang Sept. einen meiner besten Freunde verloren, unverschuldet mit Mopped in ein Auto geknallt. Von seiner Ma hab ich gehört, das der Körper soweit relativ Ok war, war ja auch abgedeckt, aber der Gesichtsausdruck muss echt schlimm gewesen sein. Sie hat ihn kaum erkannt, das gesicht war wohl so verzerrt, ein ausdruck wie "scheisse das wird nicht mehr passen"
    Die Präsentation kenn ich schon, hab ich mal per email gekriegt, da gibts noch ne andere wo ein Ferrari unter ne Leitplanke oder nen LKW gefahren is und dann knapp über der Motorhaube abgetrennt. Da waren wohl noch krassere Bilder bei, aber ich habs mir nicht detailliert angeguckt. Also ich finds nicht ok, wenn das jemand alles so zusammenlegt, fotografiert und aus spass ins netz stellt. Da seh ich keinen sinn drin, wie man auch hier im forum sieht, das schreckt doch keinen ab, ausser vielleicht Leute die extrem wenig nachdenken. Anders kann ichs mir nicht vorstellen, das jemand aufhört, man weiss das doch vorher. Und wer jetzt erst drüber nachdenkt, naja der denkt halt wirklich extrem wenig nach :nixweiss:

    Gruss Schmelle

  • Im Grunde genommen ist es eigentlich nur pietätlos, hätte ihr Bock drauf eure Freunde/Verwandten etc. so im Netz zu sehen? Abschreckend ist es wohl für die meisten nicht, die die vorher wie die Sau gefahren sind machen es spät. nach der dritten Kurve wieder. Scheinbar muss man erst in eine grenzwärtige Situation kommen um sich umzustellen... .

    Einmal editiert, zuletzt von SvenT ()