Double-Bubble Scheibe

• Racepa
    hast schon Recht.
    Aber bis ich erstmal drauf gekommen bin das das die Scheibe ist. Als ich dann mal mit dem Helm näher an die Scheibe ran bin war's weg :) Die orig. Scheibe hat so einen Kantenschutz drauf, bringt evtl. auch was.
    Gruß Robby

• Hallo Robby,

bei GP500 gibt es 3 verschiedene Bubble-Höhen. Niedrig, mittel u. hoch. Damit kann man die Scheibe an die Fahrergröße anpassen.
    Kantenschutz ist bei Rennfahrzeugen nicht allzu gut. Gibt jedesmal im Blickfeld einen Streifen.
    Wenn man mit seiner Maschine die Möglichkeit hat, während einer Veranstaltung in Oschersleben zu Gläser zu fahren, kann sich die richtige Scheibe anpassen u. gleich anbringen lassen.

Racepa

• Zu welchem Preis etwa (da es ja wohl eine Sonderanfertigung ist)?

Was Anderes:
    Eigentlich kann man seine Schreiben ja selber herstellen (natürlich ist das ein Aufwand...). Mein Dad hat früher seine Helmvisiere auch selber aus ner Platte Plexiglas geschnitten und dann weiter verarbeitet, weil er einfach kein Geld für die überteuerten oriinalen Visiere hatte.
    War recht günstig und damit auch möglich, immer mit einem kratzerfreien Visier rumzufahren.

Eine Verkleidungsscheibe muss natürlich aus dickerem Material sein, aber wenn man eine Negativform hat, die man erwärmen kann, müsste doch auch das möglich sein...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• SPAMALARM:

Mei ROBBY:

so a scheene RGV aber auch :biggrin:

:respekt:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Duke,

normale Preise. Du sparst ja die Versandkosten.
    Gläser hat auch immer einiges an Scheiben vorrätig, anpassen kostet, soweit ich mich erinnern kann, nicht extra!

Racepa

• Duplo6
    Spamalarm? OK, beim nächsten Foto achte ich drauf das Dein ehemaliges unters Gabeldreieck und der Tankdeckel auch drauf sind! :D