Ich habe mir eine radiale Handbremspumpe der neuen Feuerplatte zugelegt.
Hat einer Erfahrung mit den Pumpen bzw. weiß einer ob ich schon Ersatzhebel aus dem Zubehör bekomme?

Handbremspumpe
-
-
Da gibt es meines Wissens nach noch keine Zubehörhebel für. Aber die originalen Nissin sind ja auch nicht so teuer. Aber schöne Pumpe
, will auch haben! Was hast du gelöhnt?
Gruß Michl
-
80€:biggrin:
-
19mm???
-
Wie, was, 80€?
Nicht schlecht! Wo war die denn ursprünglich montiert?
An irgendeinem neuen Japaner? -
Zitat
Original von PSW
Ich habe mir eine radiale Handbremspumpe der neuen Feuerplatte zugelegt.
Hat einer Erfahrung mit den Pumpen bzw. weiß einer ob ich schon Ersatzhebel aus dem Zubehör bekomme?vielleicht meint er ja mit Feuerplatte ----> Feuerklinge ? :biggrin:
Wäre dann IMHO ne Fireblade
-
Genau.
Eine CBR1000RR SC 57.
Bei 19mm bin ich mir nur 99% sicher - werde es aber nachmessen. -
Ja aber die sind doch dann für die Radialen Zangen ausgelegt... gibts da keine Unterschiede? Habden die Radialen 4 Kolben oder wie läuft das???
Kann ich so eine zur Benutzung einer normalen 6 Kolbenzange nehmen??? -
das ist doch egal ob radial oder konventionell,mit ner 19er pumpe kann man genug druck machen für unsere mopeds.
-
Zitat
Original von gUArdIaN
Ja aber die sind doch dann für die Radialen Zangen ausgelegt... gibts da keine Unterschiede? Habden die Radialen 4 Kolben oder wie läuft das???
Kann ich so eine zur Benutzung einer normalen 6 Kolbenzange nehmen???Ja sischer dat,
jung, radial bei den zangen ist doch nur die befestigung... nicht die funktion...
da sind genau so kolben drinn :biggrin:die HOnda RS 250 wurde ab 200x auch serienmäßig mit 4 Kolbenzangen und Brembo Radial 19?er Handbremspumpe ausgeliefert...
Radiale Pumpe ist immer gut
egal ab 4 oder 6 kolben zangen... oder Radial verschraubte zangen !
Lässt sich einfach schöner dosieren... ich war und bis echt begeistert :D