Hallo !
Wollte morgen meine RGV anmelden, deswegen wollte ich vorher
nochmal die Schieber reinigen, hat auch wunderbar geklappt, alles
in Ordnung.
Die RGV hat einen neuen Kupplungszug, der aber zu 99 % zu kurz
ist und deshalb rutscht die Kupplung in den oberen Drehzahlen.
So wollte ich dann die Kontermutter am Gegenhalter unten entfernen,
um dem Zug ein bischen Luft zu verpassen. Wollte Ausrückhebel gegen-
halten, bin leicht abbgerutscht, schwups, war er draußen. Eigentlich
sollte das ja nicht einfach so gehen, das er ja mit ner Schraube gesichert
ist.
Da ich praktisch noch keine Erfahrung mit der RGV habe und noch kein
WHB zur Verfügung habe, wollte ich euch erst fragen, wie ich ungefähr
vorzugehen habe, weil ich bei der Mito teilweise nach "Erst machen,
dann denken" vorgegangen bin, um mir so meine Arbeit unnötig zu
verlängern ;).
Also auf Getriebeöl und Kühlwasser raus bin ich schon gekommen,
Deckel ab auch, nur wollte ich weiteres nicht überstürzen.
Grüße,
Björn