innendurchmesser der RS 250R auspuffe??

• habe heute festgestellt das bei allen meinen orginal auspuffbirnen die rechte 23mm innendurchmesser am ende hat und die linke 25mm!!! ist das bei allen so??? habe 97er anlagen hier! bitte mal messen? mfg michael

• kann denn keiner mal ebend nachmessen ob das bei anderen baujahren auch so ist?? mfg michael :confused_face::nixweiss:

• ich messe orig. 24/23 kit 24/24

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• auf roman ist verlaß! war dein auspuff sauber beim messen und hast du ein meßschieber genommen?ich hatte ihn vorher mit dem dremel blank gemacht und kam dann auf 25 links! da wird das wohl bei allen standart anlagen sein. meine polierte kitanlage hat noch mehr durchmesser,26mm auf beiden seiten, also beide seiten gleich.warte jetzt noch auf einen JHA auspuff und werde den auch direkt vermessen.duplo,mess doch auch mal bitte!mfg michael

• Also Putzen mag ich nicht mehr, bin wegen dir in den Keller getappt und 4 Satz mal so auf die Schnelle gemessen, der statistischer Mittelwert muß reichen (weil der Meßschieber in der Garage liegt).

Gott zum Gruß usw.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• kein thema roman! dachte schon das du so mal ebend mit zollstock gemessen hast! sind dann in wirklichkeit wohl 25 auf der linken seite! duplo weigert sich ja nachzuschauen wie mir scheint! :mecker: der größere innendurchmesser vom linken endrohr wird wohl daszu dienen den unteren mehr belasteten zylinder etwas zu entlasten. :nixweiss:mfg michael

• ich bau da jetzt nix auseinander.... frag mich im März wieder :heuldoch:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ne klar duplo,bei deiner kondition ists schon zuviel die 3 M6 schrauben rauszudrehen! :nuts: :biggrin: aber wer hat sonst noch welche rumliegen? würde mich schon interssieren ob die das bei allen modellen gemacht haben oder erst ab den bleifreien(ab97).mfg michael

• Moin zusammen:)
    Kann es sein das das Rohr mit dem größeren Durchmesser länger ist wie der mit dem kleineren ?
    Dann haben die das gemacht um den gleichen Staudruck zu haben .
    Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi