Mein erster Kontakt.....

• Moin moin.....

@Smolo.....klar habe ich Fun gesucht beim kauf der RGV :-) und hat mich auch noch nicht enttäuscht....aber das schöne Stück dann gleich auf die Rennstrecke zu jagen??? nö ich glaube nicht :-) vielleicht irgendwann mal...

sehr schön das ich hier oft lese das die Wahl mit Förster eine gute gewesen ist....sind ja nur positive Äusserungen gekommen, hatte bei uns hier im Norden keinen Erfolg jemanden zu finden der sich dem Problem annehmen wollte mit der RGV....jedenfalls kam das nicht so wirklich entschlossen rüber.....

mal ne andere Frage...ist der Thread verschoben worden??? ich hatte gedacht das ich das unter "OffTopik" gepostet habe....weil es ja eigentlich meine Vorstellung sein sollte :-) und nicht unbedingt Motorrad bezogen ist....ich wollte hier nichts verkehrt machen :-)

Gruß
    Knolle

• Die Lucky Strike gehört ins Wohnzimmer, so schauts aus ! :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Die Lucky Strike auf Saisonkennzeichen anmelden und im Winter ins Wohnzimmer stellen. Man braucht ja auch was für´s Auge :D
    Bei den heutigen Gebrauchtpreisen für RGV´s oder RS noch eine besorgen und für die Rennstrecke aufbauen. Nur da macht es richtig Spaß mit Gleichgesinnten und halbwegs gleichem Material miteinander oder auch gegeneinander zu fahren.
    Bereue es immer noch bitter meine mit den ganzen Kit-Teilen verschenkt zu haben....:kopfklatsch:
    Was die Wartung von der RGV/RS angeht gibt es nicht mehr viele Leute die sich da ranwagen (wiso eigentlich, ist doch viel einfacher als der 4TAkter!?), Hauptproblem sind und waren die Schieber, ansonsten eigentlich eine pflegeleichtes Motorrad das unheimlich viel Spaß macht :D

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Moin moin.....

Ihr macht hier echt Mut :-)

habe gestern Abend wieder die div. Themen in angriff genommen die mich hinsichtlich RGV interesieren......und ich muss sagen das ich bei weitem noch nicht durch bin...man ist das hier eine Datenflut die man erstmal durch lesen muss....und auch eine Menge Gehirnschmalz ist hier eingeflossen.

@RiscCs...wenn Du mal wieder was zu verschenken hast ...kannst Du Dich gerne auch an mich wenden :-)

Gruß
    Knolle