Mh.. ich war letztens in Assen, da war dort Viva Italia. Durfte ich Ferrari mitfahren :biggrin:

Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?
-
-
Killer,
ich glaube, Du hast nichts verstanden!
Racepa
-
Nee hab ich auch nicht..
aber Schieber und Fahrradfahren oder Rennstrecke oder Holland sind meines Wissens verschiedene Sachen :)
-
Killer,
wenn der norman schreibt, dass das Fahrrad fahren bei mir wohl ein Scherz wäre und ich darauf antworte, dann ist das doch wohl nur höflich!
Diejenigen, die hier schon etwas länger dabei sind, wissen, weshalb ich Fahrrad fahre! Auch wenn Du schon länger im Forum bist als ich, man muß ja nicht immer alles lesen und damit wissen!Wenn allerdings hier im Forum ein Holländer angegriffen wird wegen einer Aussage, die er so gut wie möglich in der für ihn etwas ungebräuchlichen "deutschen Schrift" macht, dann kann man den "Kritiker" doch wohl darauf hinweisen!
Und dass der norman das eingesehen hat, ist doch ein gutes Ergebnis!Aus solchen Sachen entwickeln sich nämlich oft Streitereien!
Und dafür ist ein Mod doch wohl da, so etwas in geordnete Bahnen zu leiten!Und es ist nun mal so, dass sich in einer Diskussion auch Nebenaspekte entwickeln, die dann zu ganz interessanten Dingen hinführen!
Sollte man Deiner Meinung das abwürgen oder jedesmal einen neuen Thread aufmachen?
Racepa
-
Also auf den ersten Bilck sehen die Schieber von smokey_rs250 ganz gut aus. Da kann jetzt kein Stift mehr ausschlagen, da halt alles aus einem Stück ist.
Aber mit den Sollbruchstellen im Ober und Unterteil halten die sicher nicht viel länger als orig.
Cu Richi44
-
Wenn der jenige damit nicht mal irgendwann probleme bekommt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8506&item=7989108798&rd=1
Unten drunter steht "Privat verkauf". Wenn er davon demnächst noch
mehr reinsetzt ist das bald auch kein privatverkauf mehr. -
Mich würde noch mehr interessieren was die Dinger taugen!
"Privatverkäufer" gibts noch viel krassere. -
Mir wäre mein Motor zu schade um das auzuprobieren.
-
schreibt den "privatverkäufer" per e-mail an und erkundigt euch!
wenn ihr ein bisschen aufmerksamer wärt.... -
Wenn das wirklich derjenige ist frag ich mich warum er sich hier nicht mehr meldet?