Hallo Jungs,
es sind nicht nur die Mittelteile der Schieber die Sorgenfalten verbreiten.....
Mein Schieber schaden der vergangenen Woche
Hallo Jungs,
es sind nicht nur die Mittelteile der Schieber die Sorgenfalten verbreiten.....
Mein Schieber schaden der vergangenen Woche
Nabend!
Auf die tuningworks bin ich vor ein paar Tagen auch gestossen übers amerikan. Ebay. Die sind aber auch net grad billig...
WALTHER: Mein Beileid! Sowas hab ich ja noch gar net gesehen - sieht ja böse aus...
Ich werd ab demnächst die zweiteiligen Schieber fahren und hoffe dass dann Ruhe ist...
Grüsse
Ja, schöner scheißendreck.... hab mir die Mittelteile vertärken lassen und nun bricht das Außenteil und zerstört mir den Kolben der keine 4000 km runter hatte.....ich könnt echt
na ja da muß ich jetzt durch.... hab alles abgebaut und zu meinem F ....des Vertrauens gesendet, mal sehen welchen Leistungs Kit ich mir Leisten kann :D
Ich kann mir nicht vorstellen das die zweiteiligen AS Schieber mit der SAPC der Aprilia harmonieren.....
So ein Mist Walter !!!
Mein tiefstes Beileid an dieser Stelle !
Die Pechsträhne scheint uns zu verfolgen. Erst letztes Jahr ich mit meinem Schieberschaden, dann hat der Dirk sich einen Fresser gefahren und nun DU
War das einer vom liegenden o. stehenden Zylinder ?!
Vielleicht hättest du lieber doch mal die Entölung drangelassen
Hoffe das Du bald wieder starten kannst u. ihr dann mal auf eine Grilltour bei mir vorbeischaun könnt !
Grüße an die IC !
@ Walther:
Ich hab mir CWAF´s Bericht über die zweiteiligen Schieber in der RS durchgelesen, in dem er meinte, dass die ganz gut funktionieren, bis auf den fehlednden Kick zwischen 8000 und 9000 Umdrehungen.
Denke also es sollte keine Probleme geben, es sei denn CWAF hatte eine andere SAPC verbaut!??!??
Grüsse
Stehender Zylinder, damit sich der Motorausbau auch lohnt Mit der Entölung hat das weniger zu tun, da das Außenteil mit dem Zylinder "verschraubt" ist. Kann mir das auch nicht erklären, Vibrationsbruch ???? Die Bruchstelle ist absolut blank, also kein schleichender vorgang.....
@2 Takt Gott, CWAF hat halt die SAPC ab ´98 verbaut.... na ja, mußt selber wissen wast machst....
und Walter bitte ohne "h" danke
Grüßle
Entschuldigung, Walter!
Ich werds jetzt mal versuchen und wenns nicht funktioniert, muss ich wohl doch in verstärkte dreiteilige investieren...
Grüsse
@ 2 Takt Gott,
passt schon ;), nur wenn ich vor einem Jahr an stelle der 300,- € für das Verstärken und Instandsetzen der AS 600,-€ für Turbinenalu ausgegeben hätte, hätte ich jetzt nicht den Kolbenschaden und den Schrottigen AS, und der Schaden kommt mir unterm Strich Teurer.....
Also wenn schon invstieren dann auch richtig.....
Ja, ich hab ja auch immerhin gute 150€ vor einem Jahr in Mirco´s zweite Variante investiert und das Ergebnis nach 700km sind drei gebrochene Gewinde....
Aber wie heisst es so schön : "Versuch macht kluch!"
Was mich jetzt noch interessieren würde: Wo liegt der Unterschied zwischen einer 98er SAPC und einer der früheren Modelle? Hab grad von Dir das erstemal gehört, dass die RS´n unterschiedliche SAPC´s verbaut haben...
Grüsse