Tag Jungs!
Meine RS läuft leider nicht ganz so wie sie soll (hoher Spritverbrauch, hoher Ölverbrauch, sehr unruhig, Knattern bei 5000-6000 upm etc.) Hab deswegen jetzt schon ziemlich lang dran rumgemacht (gedrosselte CDI stat offene und auch schon in der Werkstatt gehabt) is aber nicht wirklich besser geworden!
Jetzt hab ich vor kurzem entdeckt, dass bei meiner RS (bj 97, Gasschieberanschlag, Boe/Motorradland BB 06)
n 34 dell'orto vergaser drin ist. In der Mechanikeinstellung steht
aber n Dell'orto PHBH 28 drin. Und die CDI war wie gesagt auch
die offene (QCA91).
Langsam regt sich in mir der Verdacht, dass damals beim Drosseln
der Maschine gepfuscht worden ist. Also nur schnell Drehzahldrossel rein, Übersetzung geändert und alles andere nicht angepasst worden ist. Bin mir hier aber leider nicht sicher,
da mir die Infos fehlen.
Deswegen wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagt was beim
Drosseln alles verändert/angepasst werden muss.
- Vergaser?
- Blende im Krümmer?
- Auslasssteuerung?
- Übersetzung?
- CDI
- Zündkerze etc.?
Was müssen für Teile drin sein? Wie ist es bei euch?
Bin wirklich dankbar um jede Antwort.
Gruß - Tobi