Neue Liebe ist wie....

• Haha, gut daß hier nur 2T Fahrer sind.... da röhren wir nächstes Jahr mal a bisserl über die Rennstrecke damit, dann müssen in Brno auch die 2:10er Zeiten fallen !!!

• @KP:

Noch ne kurze Frage: wo hast du auf dem Mopped deinen Harten hingepackt...? :D

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Zitat

Original von Duplo6
    Ich hab mir jetzt die Exklusivrechte an der KP HOndastorry für eine exorbitante Summe gesichert :heuldoch:

Die umfassende und atemberaubende Storry kommt in Kürze im neuen Bezahlbereich... des Forum :D

nu aber..... :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das ist jetzt zu spät für geheimhaltung!!! Sonst gibts gleich eine Volkswanderung nach Sendling!!! :mecker:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Zitat

Noch ne kurze Frage: wo hast du auf dem Mopped deinen Harten hingepackt...?

In meinem Alter wird der nimmer hart, drum brauch ich ja so ein Ding !

Zitat

Das ist jetzt zu spät für geheimhaltung!!! Sonst gibts gleich eine Volkswanderung nach Sendling!!!

Na gottseidank haben wir den Bock nicht in Sendling stehen... aber zu nem Tee könnt ihr gerne vorbeikommen !

• Na ja, nicht in Sendling rumstehen...
    Das stimmt nicht ganz.

Kann zu dem Ding nur sagen, dass es der reine Wahnsinn ist!

Die Abschlusstests bei der Übernahme Ende Septmber in Jerez sind echt gut gelaufen.

Nur an die elektronischen Hilfen muss man sich echt gewöhnen, die lassen nämlich (oder zum Glück) keine Hinterradakrobatik im 5. Gang mehr zu :D

Aber dat wird schon...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• Zitat

Original von Duplo6
    Ich hab mir jetzt die Exklusivrechte an der KP HOndastorry für eine exorbitante Summe gesichert :heuldoch:

Die umfassende und atemberaubende Storry kommt in Kürze im neuen Bezahlbereich... des Forum :D

wo is denn nu der Bezahlteil????
    ... hier wird nix vergessen :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Mist, jetzt hat mich Dr. S am Krawattl...

also erst bezahlen.... dann Storry :)

für die 2. Klasse..... hier die Kurzfassung... :shock:

KP und PS sind ja Brüder, auch wenn man da diemals drauf kommen würde.. :biggrin:

und der KP hat einen Freund... und der Arbeitet bei..... xyz ( nein, nicht bei hastenichtgesehen)

Und die haben beziehungen zu H aus J und da war eine Präzisation... oder wie das heisst und da waren
    lauter schwuchtelige 4T fahrer.. die da so im TV immer herumeiern... vondemaulen...Muggelitsch Walk in the PArk's usw..... und da stand dann auch so ein schwules altes lahmes GP Bike herum... wo Vale mal drauf geturnt hat....

Und nachdem die Beiden die Anderen nach Wies'ntraining dann untern Tisch gesoffen hatten... ham se sich schnell draufgehockt und die blöden fotos gemacht... damit se hier angeben könne....

Wie LAme :heuldoch:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Und nachdem die Beiden die Anderen nach Wies'ntraining dann untern Tisch gesoffen hatten... ham se sich schnell draufgehockt und die blöden fotos gemacht... damit se hier angeben könne....

Richtig erkannt, aber wer kann sagen daß er schon mal in das hintere Auspuffrohr von ner RCV 211 ge***** hat ???