Suche Montageständer der unter der Gabelbrücke eingehangen wird.
Zustand: - kann ziemlich herunterkommen sein
- billig, will ich
Suche Montageständer der unter der Gabelbrücke eingehangen wird.
Zustand: - kann ziemlich herunterkommen sein
- billig, will ich
Hi Karsten,
kann dir zwar keinen anbieten, hab aber nen Tip.
Beím Kern-Stabi gibt es den Nachteil das der Bolzen der in den Lenkkopf kommt, schon ohne Hülsen zu dick ist. Dh. man bekommt ihn nicht in den Lenkkopf von der RS!! Hab den Bolzen abgesägt,Loch reingebohrt und einen neuen Bolzen gedreht.
Nur zur Info. Vielleicht gibt es da andere Anbieter bei denen es passt...
hi ,es gibt ein adapter von kern stabi damit der ständer im lenkkopf passt also nichts selber machen .
thx @ chrisko
kern kommt für mich aber so gut wie gar nicht in frage. die ständer sehen für mich immer sehr unstabil aus.
deine beschreibung mit dem lenkkopf bestätigt meine abneigung gegen die ständermarke.
Also, keiner was was sich rumfliegen???
Hallo,
habe vor einigen Jahren einmal einen Vorderrad-Ständer gekauft (Kern Stabi?). Lag ein zweites Vierkantrohr mit Bolzen dabei für anderes Steuerkopf-Loch. Hab ich damit alternativ für Aprilia 125 Rs u. Honda 125 PR verwenden können. Befestigung Vierkantrohr mit Rändelschraube!
Racepa
Hallo Karsten,
habe in Garage hängen einen Rundrohr Kern-Stabi Profi-Line vorn, Bestell-Nr. 2040 mit Vierkantrohr und Aufnahme-Bolzen 17 mm.
Es müsste auch irgendwo ein Rohr mit einem anderem Bolzen rumliegen.
Würde ich suchen, wenn Interesse besteht u. Angebot stimmt.
Ständer ist ok, nur für 125er-Rennmaschinen verwendet. Leichte Gebrauchsspuren vom Transport, hat mindestens 50.000 km gelaufen!
Gruß
Racepa
50000km
gelaufen???
sind es noch die originalen 'Rundrohrwellenlager' ???
Verkleidung ohne Kratzer ???
Brief dabei???
Ahh-noch'n kleiner Tip:Nimmt man den Ständer vorm Rennen ab-fallen die Rundenzeiten ins unermessliche :D -dafür steigt der Reifenverschleiss am Vorderrad
Na gut-kleines Spässle ggg'macht
Pepsi,
alles Orinial mit Papieren, Reifenprofil tendiert allerdings gegen Null!
Kühler nicht mehr vorhanden! Läuft aber gut!
Racepa
Cooooooooooooooooooooolllll
3!
Ansetzen, aufbocken, Bierchen trinken!
Racepa