das wasser kann drin bleiben,geht doch auch so!

89er Schieber - Kolbenkontakt
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Hallo stuart,
ein toller Vorschlag, Totraumvernichtung durch Wasser!
Könnten wir an Rennmaschine realisieren! Kurbelgehäuse mit Wasser füllen = optimaler Wirkungsgrad. Müssen KW-Lager abdichten u. für Schmierung sorgen, panscht dann zwar das Pleuel, aber Versuch macht kluch!Racepa
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wenn ich nach meiner kupplung sehe hab ich noch nie das wasser abgelassen,wapu sitzt doch aussen vorn am kupplungsdeckel!
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Watt ?
Also ich weiß nicht wies hinter dem Kupplungsdeckel aussieht.
Aber wenn ich mir so das ganze von außen betrachte, dann würde ich mal behaupten, dass wenn ich den Kupplungsdeckel wegbaue ich eine rießiege Sauerei mit Kühlwasser habe :DNaja ich schau mal ins WHB...
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lass die schläuche dran,den deckel kannst du dann nach vorne wegdrücken um an die kupplung zu kommen!war nur nen tip um arbeit zu sparen!jeder wie er möchte
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Hallo stuart,
sorry, das mit dem Wasser unten im Kurbelgehäuse war ein anderer Thread!
Racepa, der sich auch mal irren kann!
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Zitat
Original von stuart
nochwas...
der kühkreislauf ist geschlossen,die wasserpumpe sitzt aussen,da läuft kein wasser ins motorgehäuse,also nur kupplungsgehäuse lösen un fertichRacepa kein problem :D
Ok danke, arbeit sparen ist immer gut, danke !
Ich nehme ja Lehre an von Älteren und Erfahreneren