suche professionelle nachwuchs unterstützung für lau...

  • stimmt.
    das mit dem lernen sage ich mir immer wieder selber, erst wird gelernt, dann kommt das training, egal ob fitness, moped oder whatever. deshalb ´bin ich froh, wenn im november die Prüfungen vorbei sind und ich endlich wieder mehr zeit für meine hobbys hab.
    Warum wie alt sind denn deine sprösslinge

    Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

  • Hallo Lena21,


    der ältere ist 19, hat gerade sein Abi gemacht und jetzt eine Lehre bei einer bekannten Werbeagentur angefangen.
    Völlig neue Welt für ihn, geht Abends bis Arbeit fertig, also open End zwischen 19.00 u. 22.00 Uhr. Hat er vorher gewußt und Lehrjahre ......... !
    Die Trialfahrerei hängt jetzt natürlich am berühmten Nagel, denn mit ohne Training geht selbst in der 3er-Klasse in der Deutschen Meisterschaft nichts!


    Der jüngere ist 16 und versucht sich an der mittleren Reife. In der Schule hat er schon geschafft, was er in der IDM noch anstrebt: Eine Ehrenrunde!
    Warum müssen Prüfungen auch immer am Montag nach IDM-Rennen sein?!
    Fauler Hund, aber guter Rennfahrer! Ist aber noch jung genug, um die Kurve noch zu bekommen (in jeder Hinsicht!).


    Racepa

  • ja ja das thema ehrenrunde, ich kenn es auch zur genüge aus realschulzeiten, eine hab ich auch
    gedreht, und jetztin der Berufschule kann man nicht sitzenbleiben.
    aber naja lernen kann ja auch spass machen.
    Ich bin froh wenn ich mich nach meiner schriftlichen prüfung wieder ein bissle mehr um mein training kümmern kann. endlich.
    denke die erste weite strecke wird ende oktober nach münchen zu meiner tante sein, hoffentlich

    Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

  • Racepa


    So einen verständnisvollen Vater habe ich mir immer gewünscht.
    Nur leider hat meine Familie mit Rennsport rein gar nix mit am Hut...


    Ich bin der einzigst Verrückte :D


    Ui Schule ist auch so ein Thema, ich arbeite nach dem Minimalprinzip. Nur so gehts die nächsten 2 Jahre bis zum Abi wohl nicht *grml


    Moppedfahren wird zurückgestellt, leider... :nuts:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Ach mit Minimalprinzip hab ich mein Abi auch geschaft :nuts:


    Ich muss sagen, meine Familie hat mal gar nichts mit Rennsport am Hut...
    Mein Vater hat nichtmal den Führerschein (okay seit 8 jahren kein Kontakt mehr aber andere geschichte), meine mutter fährt nur rasant auto .. und überlegt jetzt nen Motorradschein zu machen *lol*.


    Ich hab mich auch selbst nie dafür interessiert, total komisch .. Kam erst als ich ein paar andere Biker kennengelernt habe, mit denen ich was schneller gefahren bin :nixweiss:.


    @Lena
    Dann seih froh, dass du nicht auf der UNi bist, bei mir fangen kurz nach den Klausuren die Vorbereitungen für die nächsten schon wieder an :nuts:.

  • Tutti
    tja, das kann sich bei mir auch recht schnell ändern, denn wenn das mit dem neuen Job nicht klappt
    dann geht es weiter mit fachoberschule, dann muss ich das paralel zum motorad machen

    Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

  • Ja dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.
    Ich machs ja auch. Man muss ich nur gut organisieren und halt zurückstecken im Hobby.
    Ich denke aber es ist das schon wert, da man ja nachher shcon nen guten Job bekommt...