beim überfliegen habe ich festgestellt.. das es mir lieber ist.. wenn einer fragt.... und sein wissen offen legt... nur so bescheisst man sich nicht selber und v.a. wird somit hier anderen geholfen... die sich DAS zu fragen nicht getraut haben !
Keiner braucht sich hier persönlich berührt zu fühlen.. wenn ein aaah oder ohoh kommt...
es geht immer nur darum, der 2T gemeinde zu Helfen...
natuerlich erscheint es verwunderlich, wenn eine NSR 125 kaputt gegangen ist... um so mehr sind die Hintergründe dafür interessant...
um anderen zu zeigen, was wichtig- und zu beachten ist....
damit der kleine 2T weiterhin als robust und zuverlässig gelten kann...
also weiter so
und raus mit der Sprache :D
PS.
lieber einen Ölwechsel (getriebeöl) zu viel als zu wenig...
nach Fresser haben wir mal auf der Rennstrecke auch das Moped auf den Kopp gestellt und eine Dose Bremsenreiniger ins Kurbelgehäuse verbraten !!!! um es zu reinigen... wegen evtl. Spänen..