HONDA RS250R zu verk.

• Ein Freund bat mich seine HONDA zu inserieren:
    Verkaufe eine Honda RS250R Bj.92 in einem super Zustand.
    CTS Schaltautomat,Carbonverkleidung,Brembo 19mm Radial Hauptbremszylinder,
    Öhlins Federbein,Carbonschalldämpfer und Kit Getriebe.Kurbelwelle ca.450Km
    Sehr viele Sturz und E-Teile sind dabei.
    Standort 41539 Dormagen

VB:4500

Kontakt:Stefan Grün Tel.0173/5456714
    taktpower@yahoo.de

• war das nicht die Thermotec in GELB ?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• 92er modelle haben doch schon USD gabeln!!! muß wohl noch älter sein!! ?(mfg michael

• Hi

Icke,ja ist richtig war diese Saison in gelb mit THERMOTEC-Schrift.

MB,auch fast richtig,ist ne 92er mit 91er Telegabel.

Viele Grüsse von den 4 Dormagener.

• die hier war doch auch nicht schlecht und noch dazu von 97!! klar,paar macken,aber fahrbereit und mit e-teilen.jetzt ists leider zu spät! :heuldoch: mußte mich der sache jetzt annehmen :D da sie keiner wollte für 2441 euro startpreis! :winking_face_with_tongue: da lohnt sich glatt noch der import! mfg michael

http://makeashorterlink.com/?N31853B79

• Ja, aber die aus dem Link ist vorher rausgenommen worden , da er Angst bekommen hat, dass er seinen Wunschpreis nicht bekommt.
    Und die Importkosten (Fracht + Zoll + Mehrwertsteuer) sind nicht zu unterschätzen.

• wenn ich das richtig gelesen habe wird mb uns da demnächst mehr zu sagen können :aha: :respekt:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• nee nee. die sollte vorher mit startpreis 3500 dollar verkauft werden und keiner hat geboten.da hat er sie wiedereingestellt für 3000 startgebot und es hat immer noch keiner geboten :nuts:.das sind 2441 euro! steuern und zoll wären 20% gewesenen,also ca 2930 euro plus 4bis 600 euro versand.konnte mich aber außerhalb von ebay mit ihm einigen,deswegen hat er sie rausgenommen.der hätte sie glatt für den preis verkauft ohne mit der wimper zu zucken!. billiger gehts für ne 97er nun echt nicht!sollte jemand teile brauchen bitte melden außer dem motor(wird mein ersatzmotor fürs nächste jahr) ist alles zu haben.mfg michael

• Mich würde interessieren wer verschifft aus USA für 400 bis 600 €,- ?
    Wäre für die Kontaktadresse sehr dankbar.