RGV 250-Jolly eingetragen

• Jo.Verkaufe jetzt doch mein Baby wegen Neuanschaffung.Die RGV ist von Bj.89 und besitzt:
    -den Motor einer 92er RGV(wurde nach Schieberschaden vor ca. 8Tkm überholt)mit neubeschichteten Zylindern und Turbinenaluschiebern etc.
    -SAPC der 99er RS-also das gute 23C
    -Jolly Moto Anlage rechts links(Dämpfer freitragend :D )
    -Schwinge einer 94er RGV inkl. 4,5x17 Felge mit Reifen Pilot Power 160/60
    -Frontfelge 3,5" mit 120/70 Pilot Power(beide Reifen haben mindestens 85%)
    -die guten leichten Bremsscheiben mit Aluinnenring(Topzustand-hinten auch)
    -Emil Schwarz Lenklager neu
    -Stahlflex vorn wie hinten von Spiegler
    -die Vergaser der 91er RGV(baugleich mit Apriliavergasern und komplett neu bestückt)
    -ein neuwertiges VJ22 Federbein
    -eine komplett überholte Telegabel-welche auch deutlich leichter ist als eine der VJ22 und mindestens genauso gut funktioniert
    -einen bis auf das Verkleidungsoberteil(leider)sehr gut erhaltene Originalverkleidung(muß man mal bei Ebay schauen)
    -einige Carbonkleinteile wie Tank/Kühlerhalter sowie Steuerrädchen der AS
    -absolut standfeste 65PS-wobei sich allein auf der Bedüsung sicher noch einige finden lassen(kann ich auf Wunsch noch machen-alles da)

Selbstverständlich sind alle Umbauten eingetragen-leider sind aber das Verkleidungsoberteil als auch der linke Schalldämpfer verkratzt(Schaden geschätzt 150-200,-Euro).
    Bei Bedarf kann ich eine weitere Jollyanlage mitliefern als auch ein GFK-Verkleidungsoberteil im Originallack)in GFK.
    Preis ist 1700,-Euro ohne Zusatzteile-darüber müßte man dann reden.
    Ich stelle jetzt noch einige Bilder ein(sorry @ Modemuser-bin selber einer).Detail,-oder andere Bilder gerne per Mail.
    Grüßle und so

• und für hier das letzte Bild-alles weitere gerne via Mail oder so.

• Servus.Wenn sie hier keiner will verkaufe ich sie auch in Teilen ab nächster Woche.Für Angebote hab ich ein offenes Ohr. :)

• Bei dem Preis wenn sie weg geht.
    Ist das ja schon die hälfte deiner geliebten RS 125.
    Hoffe du kannst sie verkaufen.

• Meinste das reicht?In Teilen bringt mehr Kohle rein-ist aber eben ein Mordsversandaufwand.
    Na mal sehen.
    Grüßle

• Zitat

Original von Pepsi
    Meinste das reicht?In Teilen bringt mehr Kohle rein-ist aber eben ein Mordsversandaufwand.

pepsi

Ich verkaufe im Moment meine RGV in Teilen; mit dem Aufwand (verpacken und versenden und die Kohle eintreiben) kann ich Dir nur Recht geben.
    Aber Du bekommst mehr als wenn Du alles zusammen verkaufst.
    Dann noch ein wenig drauflegen und schon hast Du deinen PR....

Gruss
    Andreas