Jo.Verkaufe jetzt doch mein Baby wegen Neuanschaffung.Die RGV ist von Bj.89 und besitzt:
-den Motor einer 92er RGV(wurde nach Schieberschaden vor ca. 8Tkm überholt)mit neubeschichteten Zylindern und Turbinenaluschiebern etc.
-SAPC der 99er RS-also das gute 23C
-Jolly Moto Anlage rechts links(Dämpfer freitragend :D )
-Schwinge einer 94er RGV inkl. 4,5x17 Felge mit Reifen Pilot Power 160/60
-Frontfelge 3,5" mit 120/70 Pilot Power(beide Reifen haben mindestens 85%)
-die guten leichten Bremsscheiben mit Aluinnenring(Topzustand-hinten auch)
-Emil Schwarz Lenklager neu
-Stahlflex vorn wie hinten von Spiegler
-die Vergaser der 91er RGV(baugleich mit Apriliavergasern und komplett neu bestückt)
-ein neuwertiges VJ22 Federbein
-eine komplett überholte Telegabel-welche auch deutlich leichter ist als eine der VJ22 und mindestens genauso gut funktioniert
-einen bis auf das Verkleidungsoberteil(leider)sehr gut erhaltene Originalverkleidung(muß man mal bei Ebay schauen)
-einige Carbonkleinteile wie Tank/Kühlerhalter sowie Steuerrädchen der AS
-absolut standfeste 65PS-wobei sich allein auf der Bedüsung sicher noch einige finden lassen(kann ich auf Wunsch noch machen-alles da)
Selbstverständlich sind alle Umbauten eingetragen-leider sind aber das Verkleidungsoberteil als auch der linke Schalldämpfer verkratzt(Schaden geschätzt 150-200,-Euro).
Bei Bedarf kann ich eine weitere Jollyanlage mitliefern als auch ein GFK-Verkleidungsoberteil im Originallack)in GFK.
Preis ist 1700,-Euro ohne Zusatzteile-darüber müßte man dann reden.
Ich stelle jetzt noch einige Bilder ein(sorry @ Modemuser-bin selber einer).Detail,-oder andere Bilder gerne per Mail.
Grüßle und so