Aprilia RS 250 Bj 99 Harada mit viel Zubehör

• @Bolle sorry aber 4300€ sind für das Motorrad doch bei weitem überzogen das zahlt dir kein Mensch.

Ich denke mal für 3000 würdest sie noch los bekommen drüben wird da aber nicht viel gehen ist leider relalität das Motorrad ist ja auch schon fast 6 jahre alt! Und das man für Zubehörteile kein Geld bekommt sollte wohl jedem klar sein oder?!

• doch für zubehör bekommt man schon geld, aber nicht wenns am motorrad hängt
    ausserdem ist der preis auch stark davon abhängig in welcher region das motorrad steht.
    so gabs für die von Pepsis Bruder nicht wirklich viel.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• @ Smolo: Ich habe meine Preisvorstellung und wenn die nicht erfüllt wird werde ich sie in Teilen verkaufen. Ich finde den Preis nicht überzogen sondern fair. Auf jedenfall den Aufpreis für das Zubehör ist mehr als fair. Ich weiß natürlich das ich niemals soviel bekomme wie ich ausgegeben habe.

@ all:

Ich möchte nur die Möglichkeit geben, dass Moped komplett zu verkaufen. Als ich meine Husky verkaufte wurde mir danach auch gesagt ich sollte sie doch zuerst hier reinstellen und danach bei mobile und ebay.

Gruß Bolle.

P.S. Preise sind regional unterschiedlich.

• @Bolle

Das ist schon klar nur unter Fair verstehen die Käufer was anderes wie du! Sicherlich ist sie es Wert mit dem ganzen Zubehör aber wie das immer so ist mit dem gerechneten Wertm auf dem tatsächlichen Markt unterscheidet sich dieser meist um Welten mit dem Preis wo gezahlt wird. Das ist leider Fakt.

Ich hatte mir damals ne MZ ETZ gekauft für 750DM. Ich habe glaub das doppelte reingesteckt heute würde ich vielleicht 250€ dafür bekommen. Darum bleibt sie mein in meinem Besitz.

Wenn du wirklich Geld willst, verkauf sie in Teilen !!!

• naja teilepreise sind nicht mehr das was sie mal waren.
    und bei dem zustand rechnet sich eher am stück ohne zubehör zu verkaufen.

• Nicht lachen! :D

ich hab damals(1995) meine Topaufgebaute Simson für 150DM verkauft,
    heute bekommt man da glaube ich 500 Euro oder so...........tja.........
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

PS: das Teil hat 65ccm und lief satte 90km/h..........geil :drink:

• aufgrund vom preis auch warscheinlich selber aufgekauft

hier clicken

13:39 auktionsende
    14:04 postitiv bewertet

käufer und verkäufer haben ort dortmund angegeben.

nee is klar.

sieht so aus als wie wenn die RS preise im freien fall sind.
    das ganze noch vom händler der die garantie nicht ausgeschlossen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Ich weiß das die Preise im Moment am Boden sind. Ich beobachte ja schon länger den Markt.

Wahrscheinlich ist es am besten ich verkaufe die RS im Originalzustand und den rest einzeln.

Das Moped komplett in Teilen zu verkaufen ist mir im Moment zu viel Stress. Hab vor kurzem schon eine Husky in Teilen verkauft, bringt zwar deutlich mehr aber den Aufwand muß man auch mitrechnen. Deshalb wäre es mir am liebsten einer kauft einfach alles von der RS. Naja Wünsche hat jeder.

Gruß Bolle

P.S. Bei 1 € Start werdet ihr meine RS nie finden. Wenn sie halt gar nicht weggeht wird sie erst im Frühjahr 2005 verkauft.

• dann verfolg mal die gabel vorderrad und rahmenpreise vom neuen modell.
    dann wird dir vielleicht schnell aufgehen das es da NICHT mehr in teilen für gibt.