hallo
also, so viel kaputt ist nicht, das wären einmal der tacho, die frontverkleidung samt scheibe, der scheinwerfer und die vorderradfelge. allerdings ist die verkleidung bis auf das rechte seitenteil nicht mehr so schön oder anders lackiert. das würde also teuer sie wieder schon zu machen.
die rs ist bj 98 (neues modell) hat 11000 runter, aber der motor wurde vor nicht ganz 1000km komplett gewechselt. rahmen schwinge alles auch noch im super zustand. gabel, bremsanlage, hinterrad cdi alles ansonsten noch in ordnung, außerdem ist noch eine komplette arrowsanlage montiert. meint ihr ich bekomme da mehr als 1300euro raus?
vielen dank für die antworten
Wiviel bekommt man für die Einzelteile einer 98er RS250?
-
-
ja
kuckst du in Eba x y z , was die Teile einzeln bringen... und rechnest selbst zusammen :D
man sollte sich allerdings die Mühe machen, alles zu demontieren und schoen zu reinigen.... und gefällig abzubilden... digital
und wie immer im leben bestimmt die Nachfrage den Preis....
also wer Zeit hat... bekommt bessere Preise !
-
mach das moped auseinander und stell alles in ebay rein,da kommt einiges zusammen! was willst du für den arrow komplett? schreib mir ne pn mit preisvorstellung
gruß -
für verschrammte lackteile gibts nicht so viel.
dann ist ja auch die frage ob die gabel noch heile ist wenn das vorderrad hinüber ist.
das gleiche gilt für den rahmen.
die preise sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren, schliesslich werden nun auch öfters RS250s neureren baujahres in teilen angeboten.
dadurch sind die preise halt in den keller gegangen. -
Schick mir mal bitte <Fotos und sag was du haben willst so wie sie dasteht...
Wenn du sie auch komplett verkaufst..
mfg
-
hattest ja wegen teilen über ebay angefragt.
ich steck nachher den tacho mal dran und schau wieviel der runter hat.
vorderrad, frontverkleidung, scheinwerfer und halter vom neuen modell hab ich nicht mehr.
felge wird wohl auch nicht ganz günstig, da viele 3,5" vorderrad für die rennstrecke suchen.wenn du die am stück verkaufst, würd ich mir die vorher anschauen und dann kann man über den preis reden.
ennepetal is ja nicht so weit weg von mir. -
achso, sie sind aus schalksmühle oder? ich muss mir von einem freund mal eine ordentlich digitalkamera besorgen, dann kann ich auch mal bilder machen
-
ja ich komme aus schalksmühle
also nicht wirklich weit weg von ennepetal. -
weiss nich ob es heute noch klappt aber morgen könntest du sie dir gerne angucken.
wenn du ein vorderrad mitbringst könntest du auch fahren :D -
hast ne pn