ja bestimmt fischer schieber die kannste voll kniggn

89er Schieber - Fahrbericht
-
-
ich fahr die aus turbinenalu da auch brüche vom oberteil vorkommen und da helfen die anderen verstärkungen NULL.
ausserdem ist mir kein defekt der fischer schieber aus dem anderen Material bekannt.
wenn man die schieber ordentlich pflegt und eine entölung hat sollten sogar serienschieber halten. -
Zitat
Original von 2-Stroke-4-Life
ja bestimmt fischer schieber die kannste voll kniggn
nein mircos... -
Hallo, wenn du dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst dann kauf die Fischer Schieber. Wenn man sich aber die Schieber von Mirco genau ansieht, kommt man zu dem Ergebnis, das man hier sehr gute Leistung für kleines Geld bekommt.
Vier Takte sind zwei zuviel
-
geht doch mal zum freundlichen suzuki/aprilia händler da könnt ihr euer geld zum fenster rauswerfen
wenn ich für das gleiche geld verstärkte t-aluschieber bekomme....hab bis jetzt gute erfahrungen damit gemacht
-
Zitat
Original von stuart
geht doch mal zum freundlichen suzuki/aprilia händler da könnt ihr euer geld zum fenster rauswerfenwenn ich für das gleiche geld verstärkte t-aluschieber bekomme....hab bis jetzt gute erfahrungen damit gemacht
Ähm wo ? -
fischer,151€ das stück, turbinenalu verstärkt.
-
Achsooo jo, das sind natürlich die besten, is klar !
Auf der sicheren Seite ist man entweder mit den Turbinenalu Schiebern oder mit den 89er Schiebern :)
-
wenn sie dann nicht am oberteil abbrechen....weil die bude so vibriert(kw)
-
@ rgv Peter:
Zitat :"Wenn man sich aber die Schieber von Mirco genau ansieht, kommt man zu dem Ergebnis, das man hier sehr gute Leistung für kleines Geld bekommt. "
Meiner Meinung wenn man sich die "Konstruktion" mal genau anschaut sieht man sofort damit das nicht lang funktionieren kann, das Gewinde des Bolzen sieht ja aus als ob das zu einer Taschenuhr gehört....
CU Richi44