Adressen für Production Racer

• Falls jemand neueres MAterial sucht oder sich einen Production RAcer zulegen möchte ich hätte da noch ein paar Adressen parat.
    98er RS250 komplt. Öhlins, TSR-Kit Anlage, 99er Vergaser und Zündung, 2000er Zylinder,...7,3k€ (Schweden/Stockholm)
    2000er TZ250 Yamaha Kurz (12k€ - unverschämt ich weiß/ Yamaha Kurz)
    99er RS250 Öhlins Dämpfer, 2.RAdsatz,Samba,... 9k€(Schweden)
    2000er TZ (Schweden,Jönköping) Ex Frederick Watz 9,5k€
    99er RS neue KuWe,..(Schweden,Stockholm) 6k€
    Die verkaufen alle ihr altes Material weil sie auf die neuen Modelle umsteigen, meist auf Honda RS ab 2001.
    MfG Chris

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• schreib doch mal bitte die preise dabei und wo die moppeds zu besichtigen sind,rein interessehalber! mfg michael

• Interesse schon,aber ob die Jungs so lange warten wollen :nixweiss: :D
    Sorry
    MfG

• Mal ne andere Frage.Ich interessiere mich für ne 125 RS Honda(grundsätzlich gesehen) und momentan halt erstmal preislich.Wo kann man da schauen und auf was sollte ich halt achten.Der Kauf steht nicht unmittelbar bevor,aber ich will auch nicht unvorbereitet ins Abenteuer reinschusseln.Ein Detozähler wäre vielleicht nicht schlecht damit ich Anhaltspunkte für die Bedüsung habe-steht aber nicht zwingend auf der Prioliste.
    Danke schonmal.

• Hallo,

etwas Insider-Wissen gefällig?

Mit der Start-Nr. 2 fährt im Rookies Cup als zweitjüngster Fahrer der Tobias Siegert, also der Sohn von Yamaha-Siegert.
    Im Rookies-Zelt im rechten Eingang zu finden.
    Sind bei den IDM-Rennen 10. - 12.9. in Oschersleben u. 24. - 26.9. in Hockenheim dabei.
    Es dürfte dann auch ein Gespräch möglich sein für Leute, denen es sonst nach Altdorf zu weit ist!
    H. Siegert hatte am Sachsenring Yamaha-Zeugs dabei u. hat in den doch recht großen Trainingspausen eine Yamaha aufgebaut.

Racepa

• Jo-dank euch beiden schonmal und hatte beide auch u.a. in meinen Favoriten.Cheffe Siegert ist von mir aus ja nicht so weit(ca. 130km),von daher werd ich also bei Gelegenheit mal vorbeischauen.Was ich eigentlich wissen will ist:Gab es irgendwann Quantensprünge bei den RS'en wo man dann halt sagen sollte-ab dem und dem Bj ist okay und Bj. davor haben die und die Nachteile.Nur mal als Beispiel.Ich glaub,Du(Racepa?)hattest ja auch mal nen interessanten Link reingestellt zu http://www.euro-hobby.com/sp125/.
    Da kann man auch einiges draus erlesen,aber das ist halt mehr theoretischer Natur und die Schrauber können einem da sicher mehr drüber erzählen.Die Gelegenheit zum hinterfragen bei den IGKK Rennen hab ich ja nicht wahrgenommen,weil ich den "Entschluss" ja ert danach gefällt habe.Und da es ja wie schon gesagt nicht besonders eilt(vorher wird die Kit gefahren),will ich mich halt langsam reindenken in das Thema.
    Apropos Inet:Bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig und da gehen etliche Infos im Netz halt ziemlich spurlos an einem vorrüber.Seiten gäbe es ja genug.