Möchte einen Tank einlagern!
Folgende Methode kenne ich!
Entleeren, 2T-Öl rein, kräftig schütteln, ab in den Müllsack und gut zubinden!
Gibt es noch andere oder bessere Methoden?
Volltanken geht leider nicht!
Tankkonservierung für Lagerung
-
-
beim zubinden in plaste gibs Kondenswasser. würde dann also zumindest 2-3 "trockenbeutelchen" mit in die tüte werfen