Moin Leute, ich will meine Aprilia RS 250 verkaufen (Fahre zu wenig und ziehe bald in ne eigene Wohnung) Daten: Baujahr: 1997 Farbe: schwarz KM: 8000 italienischer Auspuff ohne Kat verstärkte Schieber modifizierte Airbox Da ich mich mit dem Ding mal hingelegt habe, ist vorne ne ganz neue Verkleidung dran (beide Seiten und Lampenverkleidung) Außerdem würde ich die Kiste mit zwei Montageständern, Werkstatthandbuch, der verkratzten alten Verkleidung und nen leicht beschädigten Einmannhöcker von Sebimoto verkaufen. Dazu kommen dann auch noch Alu-Racing-Lenkerstummel von Böckers, die ich irgendwann mal erstanden, aber nie verbaut habe :tongue: Noch zu sagen ist, dass der Motor ab Tempo 150 nicht mehr richtig ausdreht und die Kiste nur noch 160 fährt. Keine Ahnung woran das liegt, habe aber auch keine Zeit um da richtig dran zu schrauben. Was meint Ihr könnte ich dafür so verlangen auf mobile.de oder Autoscout? Danke für die Preistipps im voraus Cherrit PS: Bei der letzten Fahrt hat sich der Kickstarter losgerappelt und ist abgefallen. Geht natürlich auch so mit anschieben an, aber kann mir einer sagen, wo ich günstig nen neuen kriege? :nixweiss: