Was kann ich für meine RS verlangen?

• Moin Leute,

ich will meine Aprilia RS 250 verkaufen (Fahre zu wenig und ziehe bald in ne eigene Wohnung)

Daten:

Baujahr: 1997
    Farbe: schwarz
    KM: 8000
    italienischer Auspuff ohne Kat
    verstärkte Schieber
    modifizierte Airbox

Da ich mich mit dem Ding mal hingelegt habe, ist vorne ne ganz neue Verkleidung dran (beide Seiten und Lampenverkleidung)

Außerdem würde ich die Kiste mit zwei Montageständern, Werkstatthandbuch, der verkratzten alten Verkleidung und nen leicht beschädigten Einmannhöcker von Sebimoto verkaufen.
    Dazu kommen dann auch noch Alu-Racing-Lenkerstummel von Böckers, die ich irgendwann mal erstanden, aber nie verbaut habe :tongue:

Noch zu sagen ist, dass der Motor ab Tempo 150 nicht mehr richtig ausdreht und die Kiste nur noch 160 fährt. Keine Ahnung woran das liegt, habe aber auch keine Zeit um da richtig dran zu schrauben.

Was meint Ihr könnte ich dafür so verlangen auf mobile.de oder Autoscout?

Danke für die Preistipps im voraus

Cherrit

PS: Bei der letzten Fahrt hat sich der Kickstarter losgerappelt und ist abgefallen. Geht natürlich auch so mit anschieben an, aber kann mir einer sagen, wo ich günstig nen neuen kriege?:nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Cherrit ()

• stell doch mal bilder rein! 8000 km in 7 jahren... dein ernst?

Maaskantje

• kickstarter gibts nicht wirklich günstig weil die scheinbar jedem mal abfallen.
    hab auch mal einen verloren.
    1997ige ist ja auch noch das alte modell.
    das wirkt sich nicht wirklich gut auf den preis aus.

• obwohl mir das alte modell besser gefällt...entenarsch:kotz:
    is halt geschmacksache...nur meine meinung

Maaskantje

• über die optik lässt sich streiten über die technischen vorzüge der neuen nicht.
    bessere gabel
    3,5" felge
    andere bremszangen
    andere bremspumpe
    Aluheckrahmen
    Öl+Wassertank vorn
    Längenverstellbares Federbein
    andere Instrumente
    auf jedenfall die neue SAPC

• Für diejenigen, die die technischen vorteile auch umsetzen können mag das ja entscheident sein.
    Für die "normalo" Straßenfahrer ist eine top gewartete ´95-´97er auch keine schlechte wahl. :D
    Aber zurück zum Thema. Da Cherrit´s RS technisch nicht mehr in höchstform ist.....hmmm
    Ich glaub die letzte die mit motorschaden bei e-bay raus ist so um die 800,-euros, und um die 2000,-euro bekommt man auch eine fahrbereite RS.....
    mfg Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Dark Dog
    Das "alte" modell von 97 rockt
    :heuldoch:

genau da rockt ordentlich öl aus der gabel weil die andauernd undicht wird *g*

aber im grossen und ganzen ist das auch ein feines motorrad.
    die neue ist aber einfach besser.

• Mit den 8000km past schon,kenne die Kiste.Da ist die Gabel auch noch Dicht.Das fängt ja erst bei über 10.000km an mit dem Siffen.
    Und mehr wie 1000€ ist sie alle male wert.Da bekommt man in Einzelteilen mehr.
    Und nebenbei finde ich es an der alten bequemer zu Schrauben als bei den Neueren.
    Mäusekino ist auch nicht mein Ding,sowie das Heck. Aber darum geht es in diesem SRAD ja nun auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von rshunter ()