Kainzinger Zylinder

• Hab noch welche daheim rumliegen, kann mir einer sagen was an
    denen noch gemacht wurde ausser einer O-Ring Nut? :confused_face:
    Hab die vor Jahren mal günstig bekommen, und weiss net ob ich sie fahren oder verkaufen soll. :nixweiss:

Gruß Chris

• Hallo

Ist wohl wie beim Bäcker...bestellst Du Brötchen und ein Hörnchen....bekommst Du Brötchen und ein Hörnchen....

Woher sollen wir wissen was an deinen Zylinder gemacht wurde???

Wenn beim Kainzie einer ein volles Programm in Auftrag gegeben hat, wird der Zylinder wohl komplett bearbeitet sein......

....willst du nur ne Nut....bekommst du auch nur eine...mach doch mal Bilder und/ oder messe die Steuerzeiten :D :D
    ...dann weiss man was man hat...

Guten Abend :D
    Cu Frank K.

• Deswegen frag ich ja, ich hab noch nie bei Kainzinger was machen lassen, geschweige denn was gefunden was er an Dienstleistungen für die RGV gemacht hat.

He, kein Problem. Ich mess jeden Tag Steuerzeiten....
    Sorry das ich nicht so der Experte auf dem Gebiet bin und deswegen hier geschrieben hab.

• ich glaube nicht, das H.O. K. sich viel Zeit nimmt, ob einem 2. Hand Käufer seine bereits bezahlte Arbeit erneut zu erklären..

Gibt mal unter SUCHE *kainzinger* ein.... :D

Ansonsten wie Frank schrieb...
    mach Fotos und mess die Höhe der Überströmfenster...
    Meistens kann man auch sehen... was wo bearbeitet wurde..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Moin Duplo

Zitat

Ich mess jeden Tag Steuerzeiten....

Das wollte ich gerade auch schreiben....

Versuch macht Kluch..."lololo"

Was würde denn gegen die Verwendung dieser Zylinder sprechen?

Sind Kolben noch dabei?
    Sind Riefen drin?
    oder sind sie "wie neu"?

Cu Frank K.

• Der eine Zylinder muss neu beschichtet werden, der andere ist ok. Zubehör war keins dabei.
    Hab sie mir nie großartig angeguckt. Warn "billig" und reserve is immer gut. :face_with_tongue:
    Ich hol se heut mal aus der Garage und guck sie mir mal genauer an. :winking_face: