Ich dreh durch bei dem Wetter !

• Hi,

habe jetzt die dritte Woche Urlaub. Konnte vorher auch nicht fahren da der Motor noch raus war und ich auch keinen Tüv hatte. Die letzten zwei Wochen bin ich 1mal gefahren, sonst war ja echt nur bescheidenes Wetter.

So jetzt die letzte Woche Urlaub das Wetter ist Supergeil................. Samstag das erste mal Richtig ne schöne Runde gedreht......Kupplungszug gerissen...ahhhrrr das ist echt zum :kotz:

Habe das Teil direkt bestellt nur Regnet es warscheinlich wieder bis der da ist!!!

Wünsche euch viel Glück das ihr es diesen Sommer noch Krachen lassen könnt!!!!!!!

Marco

• boah heute einen friedhof auf meinem visier gehabt... nach 14km und bei max 100km/h wegen einfahren schon nicht schlecht :D hoffe mal das bald die 160er HD kommt mit der 165er HD rennt die recht fett und zieht net so...

• Waaaaah, ihr seid doch sooo gemein:D:D
    Ich hab' mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nächsten 2-3 Monate nicht zum fahren komm' und wollte mich bis dahin auch nicht aus der Ruhe bringen lassen........

Aber jetzt bricht wieder diese Fahrgeilheit durch:D:D
    Ich könnte heulen :mecker: :mecker:

Ja, ihr könnt jetzt alle sagen :heuldoch: , aber ich bin jetzt echt in einer scheiss Lage.
    Mopped kurz wieder reparieren, zusammenklatschen und es im Winter wieder komplett auseinanderreissen, oder jetzt gescheit machen, dieses Jahrn nicht mehr viel zum Fahren kommen und dafür wieder ein richtig geiles Mopepd zu haben...

Naja, ich muss das eben durchstehen, auch wenn's verdammt schwer ist...
    Oder für den Winter kommt ein neues Mopped her...mit vielen lustigen kleinen Spikes...:D:D mal schauen. Wär' auf jeden Fall was Feines. :nuts:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Naja ich könnte schon rumfahren, allerdings fehlt mir die Zeit oder die Lust dazu. Wenn man den ganzen Tag an Moppeds von anderen schraubt habe ich keine Lust mehr dann noch Mopped zu fahrn. Höchstens am Wochenende ab und an mal.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Verdammte Axt !!!

Wie gerne würde ich jetzt aufs Bike steigen u. ne kleine Gute Nacht Tour auf meiner Heimstrecke kloppen, harr

Kennt ihr dieses Gefühl ????
    Abends 9 Uhr, es ist noch hell genug um zu fahren, die Vögel zwitschern, vereinzelt hört man die Bikes fahren u. man sitzt selber im Garten und wünscht sich einfach nur selber jetzt bisschen Kurven zu wetzen.

Es ist zum aus der Haut fahren, jetzt sitze ich hier und trinke Weißbier, was mich irgendwie in keinster Weise befriedigt.
    Motorradfahren ist einfach mein leben :nixweiss:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hab ich gestern gemacht! Aba mitm Mini Cooper!

Vieeeel lieber wär ich mit meiner kleinen RGV gefahren!

und heut wars sooo heiß und ich stand daheim und hab den ganzen TAG GEBÜGELT!!!!!

Meine Parents sind aus'm 2 Wöcheigem USA Urlaub wieder gekommen! Und mein kleiner Bruder hatte ne ganze fette Wäschetonne voll in seinem zimmer rumliegen!!! Naja, spas muss sein!!! :nuts:

• Waaa ich hab ja nicht mal ne Chopper, meeeehr....
    Die Virago is ja verkauft, sonst wäre ich GARANTIERT mal ne Runde durch die Gegend gecruised.

Naja, mitm Smart Roadster meiner Mum könnt ich auch rumfahren, aber hey, das macht einfach nicht so viel Spass, wie mitm Motorrad !!!

• Ich kann euch verstehen... ich war vorhin mal kurz unten und dann bin ich mal eine kleine Runde mit der RGV gefahren... geil geil geil... :D

Allerdings nicht so weit, weil ich doch ziemlich fertig bin vom arbeiten.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Ich kann euch verstehen... ich war vorhin mal kurz unten und dann bin ich mal eine kleine Runde mit der RGV gefahren... geil geil geil... :D

Könntest du bitte aufhören, ich hab schon TRÄNEN in den Augen, du bist gemein !!!
    Verdammt, ich trink mein Weißbier erstmal zu Ende :drink: