Beiträge von bastil

    Zitat

    Original von Manuel
    mich kotzt viel eher an, dass jetzt jeder Idiot auf der Kirmes sich am Türkenstand diese billigen Fälschungen aus Fern-Ost aus Leder kauft, wo Lucky Strike und Kevin Schwantz draufsteht.
    Und die kleinen Gelscheitelmimöschen mit Sonnebrille, die dann einen auf schnellen Racer machen...:kotz:


    LOL...heute erst wieder 2 "türkische rennfahrer" mit genau diesen jacken gesehn. wo gibts denn den scheiss, dass sich das quer durch deutschland vertreibt? (komme aus M)

    über die stabilität kann ich jetzt nichts sagen, du kannst aber beim tüv probleme deswegen bekommen. bei mir ist die angeschliffene schwinge (häufig bei drosselung mit 13er ritzel) gerade noch als leichter mangel durchgegangen

    okay, musste zum TÜV zum Gutachten (weil sie länger als 18 Monate stillgelegt war). Hab ihn mit leichten Mängeln bekommen.


    lg

    Hi,


    habe leider unter "Suchen" nix passendes gefunden. Muss meine RS zur HU bringen, da morgen mein Kurzzeitkennzeichen ausläuft. Die Maschine hat leichte Mängel, deshalb wollte ich fragen, ob hier Leute aus München (od. Bayern) vielleicht zB. eine Werkstatt empfehlen können. Wie sieht es eigentlich mit den Alternativen wie KÜS und Dekra aus? Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke im Voraus

    Zitat

    Original von MichaelF
    Auf dem einen Bild ist unter den Eigenschaften Akkaya95Zolder zu lesen


    man, an das einfachste denkt man natürlich wieder nicht lol, auf mehreren bilder ist ein "can" oder "akkaya" :)


    sauber michael