Oh man!!!!!!!!Nein! Türlich kann es die Krümmerdrossel sein!
Paß auf! Guck im Krümmerflansch nach, Guck dir dein Kerzen bild an(event. liegts am gaser) oder geh mit solchen fragen in 125cc forum!
Oh man!!!!!!!!Nein! Türlich kann es die Krümmerdrossel sein!
Paß auf! Guck im Krümmerflansch nach, Guck dir dein Kerzen bild an(event. liegts am gaser) oder geh mit solchen fragen in 125cc forum!
ZitatEine solceh Aprilia dreht mit sonst offenen Komponenten auch nru bis 9000UPM udn läuft je nach übersetzung nur 120-130
ich weiß ja nicht - ob du das jetzt auf *(halb)offen* beziehst - aber als meine karre halboffen ohne as und mit serien 15ps krümmer *MPAO* bestückt war - fuhr sie 125-130 kmh - zog aber bis anfang rot und weit drüber hinweg :D - also kann da irgendwas nicht stimmen mit deiner beschreibung mein lieber marco
greetz xray
Is doch normal dass die mit 15PS Krümmer und wenn sein muss auch Blindschieber bis in den roten dreht!! War ja bei mir auch so, aber in den oberen Gängen geht absolut nix mehr!!
mfg. mOOOn
warum sind eigentlich einige leute nicht in der lage ihren krümmer abzunehmen und nach zu schauen?
wei ldu nicht siehst ob man einen Drosselkrümmer hat wenn man ihn abbaut dazu braucht man die Bezeichnung....wie oft noch.
Der Drosselkrümmer sieht aus wie offener, keine verengung zu sehen wie oft noch, erkennt man nur an Bezeichnung......
@ x-ray ich mein mit 9000UPM das drüber nix mehr kommt, l,aso keien Leistung, sicher kannst du auch eine RS mit BB nen steilen Berg runter mit 12000UPM runterdreschen wow.....
meine Mito dreht bestimmt auch 16000UPM wenn ichs so mach :]
wie gesagt Drosselkrümmer hat Bezeichnung MPA0 und muss durch den offenen ersetzt werden.
ciao
wenn keiner sagt das man den vom offenen nit unterscheiden kan...... :O
ZitatOriginal von Red-Storm
wenn keiner sagt das man den vom offenen nit unterscheiden kan...... :O
habe ich siehe seite 1, wer lesen kann ist klar im vorteil
Meine RS läuft jetzt wieder richtig :D .
Trau mich aber gar nicht zu sagen, an was es gelegen hat.
Ganz einfach, aber an das einfachste denkt man gar nicht.
also,
Es war der Benzinschlauch. Er war etwas abgegnickt und sobald die AS aufmachte kam zu wenig Sprit und damit zu viel Luft, also ging nichts mehr. Tja, so kanns gehen.
Aber beim Gas geben funktiomiert etwas noch immer nicht so richtig.
Sie dreht nur über 7500, wenn ich, so wie die Drehzahlen gehen Gas gebe.
Aber jetzt kann der Spaß weinigstens wieder weitergehen!!!
Doch im krümmer wird ab 8-9tumin ein rückstau entwickelt der den motor nicht höher drehen lässt
in der schweiz sind alle rs auf diese weise gedrosselt wir haben officiel keine ps beschränkung aber es muss alles orig sein daher rs mit etwa 23ps aber wer kauft da kein anderen :D