Kleiner Stadtflitzer

• Das Problem ist dass ich erst kürzlich über 1000€ reingesteckt habe :)!
    Im Prinzip ist das Ding für 1000€ ein absolutes Schnäppchen und weiter runter kann ich einfach nicht, da hilft es acuh nicht wenn ich mir Gedanken mache :(...

Ich habe schon zich Angebote über 1500€ bekommen, die jedoch immer kurz vor Abschluß der Verhandlung abgesagt wurden. Ebay war schließlich die Nothandlung. Fakt ist, dass ich mir einen Preis unter 1000€ nicht leisten kann....

Abgesehen davon werde ich jetzt warten müssen, ob Luxuslotto sich meldet, ich hoffe das jedenfalls schwer.

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• Zitat

Original von J-M-C
    Das Problem ist dass ich erst kürzlich über 1000€ reingesteckt habe :)!
    Im Prinzip ist das Ding für 1000€ ein absolutes Schnäppchen und weiter runter kann ich einfach nicht, ...

Auch wenn Du 10000.- € reingesteckt hättest würde das nichts nützen wenn das Ding keiner haben will. Der Preis ist immer so hoch, wie einer bereit ist zu zahlen....

• Ja da hast du recht...
    Ich hätte den Roller auch schon längst (für wesentlich höhere Preise) verkauft, wenn nicht ständig Probleme dazwischen kommen wären. Hätte der letzte nicht geboten, wäre warscheinlich alles klar und ich überglücklich. Das mit Ebay ist nur noch die Krönung...
    Der Preis ist schon okay. Schaut mal nach anderen Neos, die gehen für viel höhere Preise weg, auch mit höherer Laufleistung und viel schlechterem Zustand... Selbst die gemachten Roller (die meistens total verbastelt sind) gehen für utopische Preise weg...

• Ich denke es liegt auch daran, dass manche Leute die sich einen Neos kaufen wollen eben nicht die angesprochene Kiddies sind die immer mit SpeedFight oder Aerox rumgurken sondern die Leute die halt einen normalen Roller haben wollen.

Deswegen denke ich gehen die meisten "ungemachten" Neos Roller auch für so hohe Preise weg!

"mess with the best and die like the rest!"

• ich habe schon alle Bieter hier ins Forum eingeladen.. na ja..
    dann viel Spaß!!!

:D

• Cereal hat diesem Thread wohl die ernsthaftigkeit genommen :face_with_tongue: :respekt: