Unfallkosten?!?!?!?!?

• Moin nochmal,

wie schon gesagt und vermutet wurde, bekomme ich von der Versicherung nichts bezahlt, die Gründe warum wurden oben schon genannt!!! :) Werde das dann vieleicht mal der Gemeinde melden, aber ich bezweifel das ich von denen was erstattet bekomme oder sonst irgendwas passiert!!!
    Als ich mir das inner Schule nochmal alles so überlegt habe, ist mir auch klar geworden was ich für ein großes Glück hatte, hätte mir auch leicht den Lenker wegschlagen können!!!
    Werde mir wohl erstmal vorne ne gebrauchte Felge holen und wenn genug Geld da ist ne neue!!!
    Also, immer auf Steine achten!!! :D
    Bis dann
    mfG Thomas

• Ich versteh's nicht ganz.
    Du fährst mit 100 über einen Stein und brichst dir 10 cm aus der Felge raus.

Und du kannst einfach so weiterfahren???? :confused_face:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• und wie der auf die straße kommt... :confused_face:

ich glaub ja da is einer inner stadt beim posen aufn Bordstein gefahren und damits noch "cooler" wird, sagt man halt "100km/h" :freak

Kennt man doch :face_with_tongue:

• Moin,

also ich kann gerne mal die Strecke und die Felge fotografieren wenn ich sie wieder habe!!!
    Ich würde ja auch gern mal wissen, wie der dahin gekommen ist!!!

Ich bin ganz sicher nicht gegen nen Bordstein gefahren und ich bin ja auch nicht damit weitergefahren!!! Habe mich ganz langsam ausrollen lassen und halt den Lenker versucht grade zu halten!!!

Wie gesagt, kann gerne mal Fotos machen, wenns jemand ungbedingt wissen will!!!

mfG Thomas

• Ja, mach mal Fotos, das würde ich gerne mal sehen.

(PS: Zu deiner Sig: Zellulite? :D.;))

• OHA! :winking_face_with_tongue: damit hast du die Maschine noch ausrollen lassen können und dich nicht gleich geschmissen? Respekt! Aber ist das denn normal das sowas passiert? Ist ja richtig böse gefährlich.... ich hätte jetzt gedacht die verbiegt sich aber nicht das die so porös ist das sie gleich bricht! Könnte man das nicht irgendwie beim Apriliahändler reklamieren? :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von popo ()

• Solche ähnlichen Bilder hab' ich schon mal gesehen, aber der Besitzer ist mit ca. 60 über einen Randstein gefahren und hat sich danach lang gemacht.
    Sollte normalerweise nicht passieren.

• zum händler bringen, alles neu machen lassen, lenkkopflager auch gleich chekcen lassen. Mit der rechnung und nen zeugen zur gemeinde, die müssend as dann bezahlen! Wenn nicht, anzeige machen! Du bezahlst steuern für gute straßen also müssen die auch ok sein. Nen kumpel von mit hatte was ähnliches, ist inenr stadt durch nen riesen ca 10cm teifes schlagloch was durch frost da war gefahren. Ergebnis: Felge und reifen im arsch. Da es sich bei diesen Felgen um 8x18 handelte war der schaden ziemlich groß. HAt dann die rechnung samt bildern von der unfallstelle an die gemiende geshcickt. Die haben sche rst geweigert das zu bezhalne, waren dann aber gezwungen!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!