• Hi ist einer von euch schon mal den metzeler me z-1 in 150 hinten auf der rs 125 gefahren?
    dAnke

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • ja, ich fahr ihn grad noch! Is super. Hält ziemlich lang und is in der Kurve gut. und wenn er mal ausbricht, dann fängt er sich auch wieder!

  • hab den satz drauf, hat sich in Italien bewährt, ein Klasse Reifne nur die ersten 10 Kurven mit Voricht zu genießen, wenn der nicht wamr ist isses schon ein bisschen rutschig, hatte anfangs nene heftigen vorderrad rutscher den ich aber gut mitm Fuß abfangen konnte (cross like :D ), hinterradrutscher gehen ja noch solange keine highsider dabei sind, aber vorderrad rustcher sind böse.
    Also schn warm fahren dann optimal, kein lenkerschlagen, geringes Aufstellmoment, naja vershcleiss je nach Fahrweise :winking_face:


    ciao