Christians Moped, fast fertig...

  • schaut wirklich so aus, ist mir noch garnicht aufgefallen steht wohl schief auf dem ständer, gabel ist nicht durchgesteckt

  • Wie leicht ist sie im Vergleich zur ZX 6?

    Larmoyant

  • sollte im gegensatz zur ZX6R anno 95-97 40 kilo weniger wiegen
    morgen ist wiege tag

  • Dann wiege aber bitte gegen eine ZX 6 die genau so vorbereitet ist.
    Ich tippe ehr auf 10 - 15 Kg.
    Das ist doch auch schon super.

    Larmoyant

  • In der MO war mal ein Vergleichstest drinnen zwischen einer 4er mit 6er Motor (fragt mich nicht, welcher Händler die unmgebaut hat, aber alles mit TÜV-Segen) und einer 9er.
    Die umgebaute 4er war auf der Rennstrecke absolut im Vorteil, nur auf langen Geraden hat sie verständlicherweise einstecken müssen.

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Glaubst du das es auf Dauer gut geht mit einem 160er Hinterreifen weil
    der 6er Motor wohl doch mehr anschiebt wie ein 4er.

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  • tja, werde das nicht testen können, habe eben fettere hauptdüsen rein gebaut straße rauf + runter + rauf und ich hörte nur ein "klack" kleine wolke motor ging aus


    diagnose: lichteinfall im kurbelgehäuse rechtes pleul bei 6000u/min gerissen :loudly_crying_face:

  • Scheiß anfällige 4-Takter.Gehen andauernd kaputt die drecksteile die.


    Ja ne,tut mir ja leid.Wie kommt denn sowas?Hast du den Motor gebraucht gekauft,und war es das erste Mal das du den gefahren bist?

  • 6000 oder vielleicht 16000? :winking_face_with_tongue:
    sowas kommt halt in den besten motoren vor.beileid,aber dafür gibts ja motoren genug weil das nicht die regel ist.mfg michael