schaut wirklich so aus, ist mir noch garnicht aufgefallen steht wohl schief auf dem ständer, gabel ist nicht durchgesteckt
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Wie leicht ist sie im Vergleich zur ZX 6?
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sollte im gegensatz zur ZX6R anno 95-97 40 kilo weniger wiegen
morgen ist wiege tag -
Dann wiege aber bitte gegen eine ZX 6 die genau so vorbereitet ist.
Ich tippe ehr auf 10 - 15 Kg.
Das ist doch auch schon super. -
In der MO war mal ein Vergleichstest drinnen zwischen einer 4er mit 6er Motor (fragt mich nicht, welcher Händler die unmgebaut hat, aber alles mit TÜV-Segen) und einer 9er.
Die umgebaute 4er war auf der Rennstrecke absolut im Vorteil, nur auf langen Geraden hat sie verständlicherweise einstecken müssen. -
Glaubst du das es auf Dauer gut geht mit einem 160er Hinterreifen weil
der 6er Motor wohl doch mehr anschiebt wie ein 4er. -
Die GSXR 1100 hatt auch nen 160er.Das "geht auch".
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tja, werde das nicht testen können, habe eben fettere hauptdüsen rein gebaut straße rauf + runter + rauf und ich hörte nur ein "klack" kleine wolke motor ging aus
diagnose: lichteinfall im kurbelgehäuse rechtes pleul bei 6000u/min gerissen
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Scheiß anfällige 4-Takter.Gehen andauernd kaputt die drecksteile die.
Ja ne,tut mir ja leid.Wie kommt denn sowas?Hast du den Motor gebraucht gekauft,und war es das erste Mal das du den gefahren bist?
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6000 oder vielleicht 16000?
sowas kommt halt in den besten motoren vor.beileid,aber dafür gibts ja motoren genug weil das nicht die regel ist.mfg michael