wer ist/ war das ?

• ja kalr die Tipps sollte man nicht überbewerten, aber wenn man da so ein wenig liest, wie du an die Fahrwerkseinstellungen drangegangen bist, wie du das dann getestet hast, wann du den Arsch umsetzt, Handhaltung oder sowas.
    Vielleicht gibt das einem ein Tipp, wo man vielleicht selbst weiß: bei mir is das nicht so gut, was man dann mal ändern kann!

Ich meinte aber auch vorallem die Stories hinter dem ganzen Probieren, erfolgreich, nervig, wenns nur knapp wurde. Wenn man schnell ne gute Einstellung gefunden hat, wie sich das aufs Rennwochenende ausgewirkt hat.

@Schinki
    gute Idee :respekt:

• okok...
    ich werde also über eine erweiterung namens "settings & strategies" nachdenken.
    das wird aber viel zeit in anspruch nehmen wie ihr euch denken könnt, immerhin habe ich ja auch schon viel vergessen. ich denke das die erinnerungen beim schreiben kommen werden, so wie bei den anderen kapiteln auch.
    ich hoffe euch gefällt die 10. saison und beantwortet einige der hier gestellten fragen.

xyx36

gruß
    xyx36

• Packend-packend-genial.Schöner Schreibstil-geiler Inhalt-sagenhaft.Immer wieder.
    Erzähl bitte auch mal ruhig mehr davon,wie sich in etwa die Konversation in der Box anhörte wenns absolut nicht lief etc etc.Das menschliche halt..weißt Du?
    Das fahrerische kennen wir eh alle besser und hätten wir DEIN Material...
    Ja dann.... :winking_face: :nuts:
    Grüßle vom StVO Fahrer.

• ja genau ich meinte auch das menschliche dahinter, weil das kommt immer gut rüber. Ich wußte es nur nicht so auszudrücken :face_with_tongue:

Aber so paar Tipps könnte ich schon gebrauchen :winking_face:

So zur 10. Saison.
    Packend geschrieben, wie immer. Das gefällt mir, so kann man auch zu Hause ein wenig "Rennluft" schnuppern. Mach weiter so, aber lass dir die Zeit, die du brauchst. Hier kommt es ja nicht auf Rekorden an ;), soll ja weiterhin so top bleiben.

• ok tutti... sollst du bekommen...
    an der umsetzung musst du aber dann teilnehmen :D

momentan gehe ich davon aus, das die meisten hier keine pro´s sind,- korrekt?

ich weiß nicht in wie weit euch dann "strategien" helfen werden, da es auch vom nötigen kleingeld abhängt ob das umzusetzen ist. aber vielleicht ist es auch einfach nur interessant für euch und das ein oder andere ist ja auch gut um kosten zu sparen...

also,- nich überbewerten... ;-)))

x-dingshastenichgesehn

gruß
    xyx36

• Zitat

Original von xyx36
    ok tutti... sollst du bekommen...
    an der umsetzung musst du aber dann teilnehmen :D

Wenn ich kann gerne, fühle mich geehrt :)
    Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, was mir gefallen würde zu lesen.
    Sind nicht nur die Tipps, auch sowas zu lesen ist mal ... aussergewöhnlich und sicher sehr interresant. Mach aber nur das was du willst und formulieren kannst ohne Zwang :).

ne hier sind wohl wenige Pros, ich bin auf jedenfall Hobbyfahrer.
    Klar soviel werden die Tipps nicht helfen, aber vielleicht ein bissl. Gibt aber vorallem Lesespaß :).

• jungens... ich tu mich verdammt schwer im moment mit dem schreiben!
    das mit dem update ist ja wieder ein wenig überfällig, ich weiß...

bald gehts weiter, versprochen!

dingens...

gruß
    xyx36

• wieso tust dich schwer mitm schreiben, doch nicht etwas wegen einer solchen "Lümmelpumpe" oder :heuldoch:
    ne im Ernst, lass dir lieber zeit und schreib gut als schnell und weniger toll