wer ist/ war das ?

• Hehe ja cool
    Find ich geil, das du dich hier angemeldest hast :respekt:

Das war wieder super spannend und schön zu lesen das letzte Update :)

• hallo mr. bann list

sorry, das ich das themas startete. soll dich aber mal von meinem nachbarn grüßen. manfred herweh, falls dir der noch was sagt. führt ne ähnliche hp wie du, nur gibt er sich zu erkennen (kein vorwurf!) und is dem rennsport total negativ eingestellt... hat haus, hof und frau dabei verspielt und sein ganzes geld inne wm karriere reingeblasen.

manfred herweh

http://home.t-online.de/home/tuberadio/race.htm

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• ...euch kennenzulernen!
    habe ja hier aus dem forum viele leser gefunden was?!

vorab,- meine shift taste klemmt nicht, sonder ich benutze sie hier nicht!
    es reicht wenn ich mich bei der schreiberei in meiner story an gewisse regeln halten muss. was ich von rechtschreibung halte bekommt ihr noch zu lesen!

bitte orientiert euch auch an den beiträgen eurer kollegen, damit sich die fragen und antworten hier nicht überschneiden. ich will euch da nix vorschreiben, aber meine zeit ist momentan begrenzt. wenn ich, weiß gott, irgendwann fertig werde wird sich hoffentlich das ändern.

unglaublich viele leute schreiben mir und einige scheinen mich wirklich zu verstehen!!! ;o) das ist mir noch nicht oft passiert im leben... :-)))

ihr ahnt nicht was es mir bedeutet das ihr, und viele andere leser so positiv reagieren auf meine verbalen ergüsse... sogar jene über die ich eigentlich herfalle. ich weiß nicht,- aber vielleicht trauen sie sich auch nicht zu kontern...

manfred herweh... na klar sagt mir das was! er ist noch gefahren als ich mir "toni mang" endlich gemerkt habe (siehe "wies lief, zuvor"). na das ist ja mal was... bitte sendet ihm auch einen gruß (matze), das mir leid tut was ihm passiert ist, das ich verstehe und das ich auch ihn gern kennenlernen würde !

ok,- fürs erste...
    bye
    xyx36 "dings"

gruß
    xyx36

• jo, gruß läuft, nur weiß ned ob er wirklich kontakt aufnehmen will..

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• ...muss ja nicht. aber ich würde mich schon freuen darüber!
    :nixweiss:
    und sonst... heeeeelllooooo!!! aaannnyybooodyyy ???

gruß
    xyx36

• Naja, also ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Moselaner (vor allen Dingen ein Klausener) solche Texte verfassen kann
    (das beruht darauf, dass die Moselaner die Wein-Hobbyalkoholiker sind und wir echten Eifeler von denen oft als dummes Bergvolk abgestempelt werden, alte Lokalitätentradition :nuts: :D :drink:)

:face_with_tongue: :face_with_tongue:

Bin mal gespannt.
    Auf jeden Fall steckt einiges an Arbeit dahinter.
    Aber wenn Jürgen Fuchs in der Eifel wohnen würde, so würde ich das wissen.

Übrigens, sollte er wirklich aus der Eifel kommen werde ich mich nochmal schlau machen falls er nicht antwortet.
    Denn wenn, dann kennt der Vorbesitzer meiner RS ihn 100%tig

Aber was man aus den Texten lernt:
    Rennsport ist gefährlich, unvernünftig, eine Geldvernichtungsmaschine, total bescheuert, aber GEIL :respekt:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    Übrigens, sollte er wirklich aus der Eifel kommen werde ich mich nochmal schlau machen falls er nicht antwortet.
    Denn wenn, dann kennt der Vorbesitzer meiner RS ihn 100%tig

Aber was man aus den Texten lernt:
    Rennsport ist gefährlich, unvernünftig, eine Geldvernichtungsmaschine, total bescheuert, aber GEIL :respekt:

Hmm irgnedwie hab ich das Gefühl, du bist nicht mehr up-to-date.
    Es ist dch schon lange raus, wer er ist.
    Und "er" hat sich auch hier im Forum angemeldet, siehe ein Beitrag über dir.
    "xyx36"

:respekt:

• nachdem du nun zu unserer belustigung beigetragen hast wollte ich dir danken für das nette kompliment,- von wegen texte verfassen und so...

sehr interessant auch das du die eifelaner als dummes bergvolk bezeichnest :winking_face:
    leider wird das klischee dadurch das wir in der eifel leben nicht ganz entkräftet... da wir ja keine gebürtigen eifelaner sind ... ;o)))

aber immerhin... deine suche ist nun vorüber...

gruß
    xyx36

gruß
    xyx36