defekte Mito + Zusatzteile

• hab mir gestern nen Klemmer eingefangen und will mich nun schwersten Herzens, auch wegen meinen Eltern, von ihr trennen. Die Mito ist in Bestzustand, dieser Fresser alleine is eben das Manko. Ich hab den Kolben mal vorsorglich gewechselt und dabei den Zylinder nicht ausmessen lassen, das wird mein fehler gewesen sein, hab einfach selbe Kolbengröße wieder verbaut, Gemisch usw hat gepasst.
    Mal Daten:

Km: 25900
    BJ: 97

Lack usw in super Zustand, hab für ne gute Stange Geld Federbein, Felgen und paar Verkleidung (nur der Optik wegen!) in ner Lackierei lackieren lassen. Bremsbeläge sind hinten und vorne neu, Batterie 3 Tage alt, kein Un- und kein Umfall. Hab hier noch paar Pics vor dem Umbau, aber Mito wird original verkauft. Kettensatz neu, Reifen vorne noch OK, Hinterreifen müsste aber bald gewechselt werden.
    Standort: Nähe Regensburg

Motor is schon raus, braucht ihr nichtmehr rausmachen.

Denkt ihr ich bekomm in Einzelteilen mehr raus?

Dann verkauf ich noch Zusatzteile:

- ESD-Halter aus stabilem Alu für den Solobetrieb, etwas poliert, Löcher 100% passend

- 290er und 310er Düse (dürfte jeder wissen wie die aussehn ;))

- nagelneuer Lichtmaschinenregler

Einmal editiert, zuletzt von nemo ()

• wieviel wills denn für die mito haben wie sie auf den bilder oben zusehen ist? biete 2000¬

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zitat

Original von mofarossi
    wieviel wills denn für die mito haben wie sie auf den bilder oben zusehen ist? biete 2000¬

willst du sie so wie auf den bildern oder original mit originaler auspuffanlage und scheibe und fußrasten? der motor mit dem klemmer is wie gesagt ausgebaut, alles andre is noch zusammen. hm für 2000€ kannst du sie haben wenn du sie abholst, standort nähe regensburg

• Ich kann den Zustand des Moppeds nur bestätigen.
    War ja dabei wos ihm den Kolben geklemmt hat...

Mopped ist in einem optischen 1A Zustand ! Er hat wirklich sehr viel Zeit u. Mühen in das Motorrad investiert, wäre Schade drum, wenn es total zerpflückt verkauft wird.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ist der Zylinder noch durch hohnen zu retten? hats ordentlich gekracht beim klemmer? also denkst du das die Kw was abbekommen hat? wann wurden lager und simmeringe zuletzt gewechselt?

• ich wär dafür dass du sie in einzelteilen verkaufst ! ! :winking_face: hätte interesse !

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Zitat

Original von 2-takt-tuner
    ist der Zylinder noch durch hohnen zu retten? hats ordentlich gekracht beim klemmer? also denkst du das die Kw was abbekommen hat? wann wurden lager und simmeringe zuletzt gewechselt?

ob der zylinder noch zu retten ist weiß ich nicht, eine tiefe riefe hat er, aber ich weiß jetzt nicht mit welchem verfahren man den fahrbar machen könnte. gekracht hats beim klemmer nicht, es hat einfach nur das hinterrad blockiert und nichtmehr losgelassen *g* die frage ob die KW was abbekommen hat ist umsonst gestellt, schäden an pleuel oder KW sind leider von aussen nicht sichtbar. der motor sieht aus wie wenn nichts gewesen wär aber was innendrin los ist, sieht man ja von aussen nicht! ich hab die mito mit 18200 km gekauft. seitdem wurden bei 20000 die simmerringe gewechselt, (KW-)lager nicht. wann vor meinem kauf was am motor erneuert wurde weiß ich leider nicht.

interesse?