Kennt jemand "triple 959"?

• Ja, das ist klar.
    Die Mail von Ebay ist nicht angekomen, ich hab' eben seine hinterlegten Daten benutzt.

Aber wenn man hört, wie viel sich Ebay um seine Kunden kümmert, dürfte das nicht so einfach werden.
    Naja, was bleibt mir anderes übrig?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Da ist Quatsch: ich bekomme nach jeder Ersteigerung eine Email von Ebay, bei der die komplette Adresse des Verkäufers steht.
    Wende Dich am besten direkt an Ebay daß sie Dir die Email nochmal zusenden wenn Du die nicht bekommen hast. Ist mir auch schon passiert daß von denen nach Kauf eines Artikles nichts kam.

ja, sofern die hinterlegte adresse stimmt. stimmt diese nicht, dann kriegst auch nix von ebay.

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• Zitat

Original von vission
    eben so wars bei mir bisher auch, Käuferschutz von E-Bay funktioniert auch noch einwandfrei, bekommste alles wieder bis auf 25€, dauert nur seine Zeit!

naja erstens mal gibts max 200euro - 25euro gebühr zurück bei kunden ohne "visa card?"
    irgend ne karte halt.
    naja und zweites mal dauert das voll lang bevor ma behaupt was wieder bekommt.

• Also ich hab' jetzt mal Ebay eine nette E-mail geschrieben.
    Ich hoffe, das sich von denen seine komplette Anschrift oder zumindest eine Telefonnummer bekomme, denn ein direktes Gespräch dürfte viele (hoffentlich) Missverständnisse oder Probleme aus der Welt schaffen.
    Das soll ja schon in vielen Fällen geholfen haben.

Es hat ja schon viel schlimmere "Unter-Preis"-Fälle bei Ebay gegeben, als diese Scheibe (gell, Jim W)) und die Verkäufer waren da auch ehrlich.

Also drückt mir fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.

Für den Fall, dass nicht:
    Wer hätte gerne eine nagelneue Braking-Wave-Scheibe für die RS für 150€?
    Da wird dann eben ein 2er-Pack für eine DUC gekauft und "geteilt".

• Wenn du an Ebay eine E-Mail schreibst kannst du sehr lange warten.

Versuch direkt sie anzurufen, das dürfte die schnellste Variante sein. Wünsch dir da mal viel Glück :D

"mess with the best and die like the rest!"

• So, Problem gelöst:D:D

Heute ist die Scheibe endlich angekommen und ich hab' auch 'ne E-Mail vom Verkäufer bekommen.
    Er war mit'm Mopped weg und hat sich deshalb nicht gemeldet.
    Und die Post hat mal wieder schööön langsam gemacht.

Die Scheibe ist schon geil.
    5mm dick, die alte 3,6mm und trotzdem ist die neue leichter als die alte.
    Zudem "etwas" besser verarbeitet und sie passt sogar an die originale Befestigung am Rad hin.

Aber der Innenring ist um 4mm zu stark gekröpft :angry_face: :angry_face: :angry_face:
    Auf gut deutsch: Passt nicht (zumindest nicht P & P)