Kennt jemand "triple 959"?

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Diese Bremsscheibe hab' ich mir ersteigert.
    Das Geld ist auch schon lange überwiesen.
    Laut den Bewertungen soll dieser Ebayer ja zuverlässig sein.
    Aber er hat bisher nichts von sich hören lassen.
    Langsam stinkt's mir! :angry_face:
    10 Tage nichts von sich hören lassen (vll. weil ihm die Scheibe für zu wenig Geld ersteigert wurde???).
    Ich muss mein Mopped so schnell wie möglich fertig bekommen und bin auf eine schnelle Lieferung angewiesen.

Kennt jemand diesen Ebayer?
    Ist er vll. sogar hier aus dem Forum?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Geht nicht.
    Ich hatte noch keinen direkten E-Mail-Kontakt mit ihm.
    Gelch nach der Auktion hab' ich das Ebay-Kaufabwicklungs-Dingens-Bummens gemacht und ihm noch eine Mail geschrieben---keine Antwort.
    Nochmal Mail geschrieben---keine Antwort
    Nochmal Mail geschrieben---keine Antwort
    Grrrrrrrrrr!!!
    Und das nach 10 Tagen.

Wäre echt schade um die schöne Scheibe, das überwiesene Geld kann' ich ja jederzeit wieder auf mein Konto zurücküberweisen, das ist nicht so das Problem.
    Aber ich will diese Scheibe da schon gerne haben.

Dachte halt, da er von einem "Mito-Projekt" spricht, könnte er u.U. sogar hier im Forum sein.

• naja Geld zurück geht auch net so einfach wenn du es überwiesen hast, zurückbuchen geht glaub nur bei Lastschrift!

Aber du bekommst von E-bay normalerweise die komplette Adresse, anderfalls kannst du diese anfordern, dann http://www.telefonbuch.de und ihn anrufen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

[I]Aber du bekommst von E-bay normalerweise die komplette Adresse, anderfalls kannst du diese anfordern

nix kriegst von ebay. ebay "arbeitet" höchstens bei einem betrugsfall mit den behörden zusammen... so schauts leider aus...

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• Da ist Quatsch: ich bekomme nach jeder Ersteigerung eine Email von Ebay, bei der die komplette Adresse des Verkäufers steht.
    Wende Dich am besten direkt an Ebay daß sie Dir die Email nochmal zusenden wenn Du die nicht bekommen hast. Ist mir auch schon passiert daß von denen nach Kauf eines Artikles nichts kam.

• eben so wars bei mir bisher auch, Käuferschutz von E-Bay funktioniert auch noch einwandfrei, bekommste alles wieder bis auf 25€, dauert nur seine Zeit!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Du kannst ihm aber auch leider erst nach 4 Wochen rechtlich Stress machen :winking_face:

"mess with the best and die like the rest!"

• Ich will eigentlich gar keinen Stress anfangen, ich will bloss, dass sich der :arsch meldet und mir meine Scheibe zuschickt.
    Ich will die Scheibe.
    Wäre es ein Artikel, der immer wieder kommt, wäre es mir ja schnuppe, aber diese Scheibe war eben schon ein schönes Schnäppchen.
    Vll. meldet er sich nicht, da sie seiner Meinung nach zu billig wegging, kann ja auch sein.

Aber was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen, wenn ich den Artikel unbedingt haben will?

Sauerkrauth:
    Dass von Ebay oder vom Verkäufer nix kam?

• Dass von ebay nix kam mein ich. Wenn ich was versteigere, dann schreibe ich an die jeweiligen Käufer nie Mails wegen der Überseisung. Ich habe die Kontodaten hinterlegt und die könne die Käufer ja dann abrufen.
    Ich würde einfach versuchen über eBay seine Adresse herauzszubekommen, über die Du dann eventuell seine Tel.-Nummer herausbekommst. Wenn man mit einem persönlich spricht ist das dann doch was anderes als per Mail.