Hallo!
hab einige Bilder mit netten Zweitaktern vom letzten Wochenende unter
http://www.korallin.com/motolegende2004
Gruß!
@xel
Hallo!
hab einige Bilder mit netten Zweitaktern vom letzten Wochenende unter
http://www.korallin.com/motolegende2004
Gruß!
@xel