Hi ich habe jetzt aus haltbarkeits,vergaser und gewichts gründen auf gemisch umgestellt.Hab öl pumpe usw ausgebaut.Wollte jetzt eigentlifch nur wissenw as ihr so an gemisch fahrt?Ich fahre so 1:35 mit super plus und motul 800.Genügt das oder ist das vielleicht schon zu viel öl?
Danke im vorraus
Welches öl/benzin gemisch?
-
-
optimal fahr ich auch und marco auch, bist auf alle fälle auf der sicheren seite... :D
:]