• fakt ist als ich die anlage rausgenommen hab waren die gebote bereits bei 120e und für was ich die anlage hergegeben hätte wisst ihr ja. naja in einer woche sehen wir für wieviel die anlage bei ebay rausgeht und damit ob ich ne charakterlose drecksau bin oder doch vielleicht jemand anderes. naja. aber verdammt mit wem rede ich eigentlich. da liest man einmal wieder nen beitrag und schon hat man die scheiße am hals.

edit:

is ja geil schon wieder alles editiert. wann hast du eigentlich deinen letzten beitrag geschrieben der nicht editiert wurde?? lol. sojemand wie dich der dermaßen auf streit aus ist hab ich noch nicht erlebt. ich würd mal schätzen dass 90% der adminedits auf deine beiträge zurückzufühern sind.

• Hallo

EBAY tssssss....

Ich frage mich gerade wo hier das Problem ist??? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Solange kein Kaufvertrag zustandegekommen ist ( und das ist "er" nur bei einer abgelaufenen Autkion ) kann der Eigentümer mit seinen Sachen (egal was es ist) doch wohl machen was er will...oder???

Das steht so sogar im bürgerlichen Gesetzbuch ( Eigentum:

Der Eigentumsbegriff erschließt sich aus der Summe der es betreffenden Regelungen.
    Ganz oben in der Liste der gesetzlichen Vorschriften über das Eigentum steht § 903 BGB, der dem Eigentümer das Recht zuweist, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen. Auf der Regelung des § 903 BGB beruht die Bestimmung des Begriffs des Eigentums als der umfassenden rechtlichen Herrschaftsgewalt über die Sache.

Ist der Eigentümer Besitzer der Sache, hat es also die tatsächliche Herrschaftsgewalt über die Sache, kann er als solcher auch mit der Sache nach Belieben verfahren.

Der Stellenwert des Eigentums in der Privatrechtsordnung wird praktisch bedeutsamer in der Regelung des § 823 Abs. 1 BGB zum Ausdruck gebracht, wonach jede schuldhaft rechtswidrige Verletzung des Eigentums einen Schadensersatzanspruch des Eigentümers gegen den Verletzer auslöst.

Wäre ja noch schöner wenn dir ein Dritter vorschreibt , was Du mit deinem Eigentum machst... :D :D :D :D

CU Frank K.

• Ich kann mich dunkel daran erinnern,daß es diese Diskusion schon mal hier gab und ich kann Frank nur zustimmen.Es liegt doch nur an uns hier im Forum einen fairen Handel aufzubauen und darum nich meckern sondern machen !!!!!!:daumenhoch

• diese Diskusion gibt es regelmäßig in allen foren... immer wieder... regelmäßig halt...

nur schade, wenn man sich dabei beschimpfen muss.... was meist wieder auf *aneinander vorbeireden* zurueckzuführen ist.. denn die Meinungen sind sooo weit nicht auseinander.. bis auf die berühmten Ausnahmen...

Ich pers. denke, das AS hier in keinster Weise ein Vorwurf zu machen ist !

bisher habe ich ihn nur als fair und ehrlich erlebt....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ... so, die Auktion ist zu Ende. Satte 262,72 Euro hat der bekommen für die Anlage. Sind immerhin 112,72 Euro mehr als Axel genommen hat, kein schlechtes Geschäft.

Kleine Wette meinerseits: In spätestens 2-3 Wochen ist die Anlage wieder in Ebay drinne, Startpreis 1 Euro. Das wird dann wieder spannend...

Hier klicken

so, schön weiterschlafen,

: : Markus : :

• ...oder an meinem Moped montiert, schaun wir mal...kann doch nicht so schwierig sein das Ding zu montieren.

Ich teile es euch auf alle Fälle mit!

Gruss
    (Ebay-Nickname: RS-Rider)

• @ DevilDriver: Warum hast du die Anlage nicht direkt von Axel gekauft für nur 111 Euro incl. Versand? Hättest dir ne Menge an Geld sparen können. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Möchte auf jeden Fall Fotos sehen. Für den Fall dass du dich dann doch wieder dazu entschliesst die Anlage zu verkaufen, kannst du ja hier den Link posten, dann weiss jeder um was es geht.

Meld dich wieder,

: : Markus : :

• @DD
    hättste billiger haben können....is schon gut so`n forum...nächstes mal...:P

Maaskantje

• is auch nicht schwer. passt ja eigentlich. mit seriendämpfern wirds aber im warsten sinne des wortes schwer. hab noch passende leichte alu racing dämpfer

• Zitat

Original von Markus
    @ DevilDriver: Warum hast du die Anlage nicht direkt von Axel gekauft für nur 111 Euro incl. Versand? Hättest dir ne Menge an Geld sparen können. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Möchte auf jeden Fall Fotos sehen. Für den Fall dass du dich dann doch wieder dazu entschliesst die Anlage zu verkaufen, kannst du ja hier den Link posten, dann weiss jeder um was es geht.

vieleicht kannte er damals das Forum noch gar nicht?

Gruss
    Andreas