http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4363&item=7902583884&rd=1
hatten wir die nicht schonmal? hier im forum und bei ebay?
bringt 73ps...plus meine 65...=138...geil :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4363&item=7902583884&rd=1
hatten wir die nicht schonmal? hier im forum und bei ebay?
bringt 73ps...plus meine 65...=138...geil :D
Hi @ all !
Das ist die Anlage von Axel Schweiß
Hatte ich bei Ebay beobachtet, er hat aber dann die Auktion abgebrochen weil ein anderer Ebayer ihm ne Menge an Kohle geboten hat wenn er die sofort abgibt und die Auktion beendet. :bad
Dieser einer war der jetzige Verkäufer. Als er die Anlage dann zu Hause hatte, hat er gemerkt was er alles umbauen muss damit die Anlage passt, unter anderem den Seitenständer abmachen und und und. Und Töpfe waren auch keine dabei. Da der jetzige Verkäufer keinen Bock hat die Anlage umzubauen weil es so ohne Probleme nicht passt, verkauft er die jetzt und schreibt so nen Scheiss darein:
:bad Vor 2 wochen habe ich mir beim Händler eine Aprilia RS 250 gekauft. Sie sollte eigendlich morgen kommen aber Der Händler hat angerufen und hat gesagt das die Maschine einen kurbelwellen schaden hat und somit wollte ich sie nun nichtmehr. :bad
Also: Aufgepasst !
Bei Fragen könnt ihr auch Axel Schweiß mailen, der hatte die anlage auch hier gepostet für 111 euro incl. Versand !
So, denne mal, werde mir die Sache mal anschauen !
: : Markus : :
Nun ja, da bestätigt sich halt immer wieder alles, was man hier im Forum auch mit bekommt.
Axel Schweiss :bad
Verkäufer :bad
Mitlerweile muss man Glück haben, dass man bei Ebay mal auf wirkliche Auktionen trifft,
Denn Udo K, Axel Schweiss, #34 usw usw usw
Ich denke die Leute die mit offenen Augen durch die gegend laufen wissen wovon ich rede
"Charakter" ist ein Fremdwort
/Edit Smolo: Hab nur das Zitat rausgeschmissen wegen der Übersichtlichkeit.
Wo soll denn da jetzt genau das Problem sein beim Axel. Er hat die Krümmer hier im Forum für sage und Schreibe 111€ angeboten ist das nicht Faire?! Keiner wollte sie haben sind se bei Ebay reingegangen und da wollte sie halt jemand etwas schneller haben.
Ich denke mal wer so faire Preise innerhalb der Community macht brauch sich da wegen Ebay nix anhängen lassen. Icke hat ja schliesslich auch alles über die Comm. verkauft und nix über Ebay da hätte er bestimmt nochmal mehr rausbekommen und Ebay hätte mit abgesahnt.
Es geht sich um die Tatsache, dass man bei ebay Artikel rein stellt, die zur Versteigerung dort sind.
Und nicht um diese ausserhalb der Auktion zu verkaufen.
So werden alle "erlichen" Leute benachteiligt, welche auf das Auktionsende warte, siehe das 2. Posting hier.
Ist doch eine sauerei sowas.
Sofortkaufoptionen gibt es auch bei ebay...
Aber wenn man etwas zur Versteigerung dort anbietet, sollte man soviel Rückrat haben um diese Auktionen auch ordnungsgemäß zu ende gehen zu lassen und sich nicht in Ausreden wie "Artikel wurde Zerstört" verstricken.
Amen!
das seh ich auch so. Genauso wie sich ein Bieter verpflichten muss, das Teil auch zu nehmen, wenn er bietet, muss sich ein Verkäufer zum Verkauf verpflichten!
Spassbieter wollen alle immer belangen; SpassANbieter find ich genauso nervig!
Wie gesagt ich teile eure Meinung normal durchaus. Da er die Krümmer aber vorher angeboten hat zum Schnäppchen Preis würde ich da glatt nen Auge zudrücken und da nicht so scharf kritissieren auch wenn ihr recht habt.
Und wenn er sie wieder verkauft was kann ich dafür?? Der Preis war mehr als fair. Was soll kein Seitenständer heissen?? Das is ne Rennauspuffanlage die hat auf der Straße nix verloren und nen Rennmopped mit Seiteständer hab ich noch nie gesehen. Im Auktionstext stand auch klar ohne ESD hab ich mehrfach erwähnt. Hab 5 Bilder mit eingestellt wo jeder den Verlauf Zustand ersehen kann. Was soll ich bitteschön noch tun???
Und die Anlage hatte nunmal mit meinem Motor 73PS da kann ich auch nix dafür ich hab lediglich Tatsachen berichtet und nichts erfunden wie der Käufer (Kurbelwellenlagerschaden usw.)
Und dann nimmt er auch noch meine Bilder Frechheit sowas.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass die Anlage bei ebay mehr gebracht hätte als ich sie hergegeben hab. aber in meinen augen ist sie nicht so viel wert. hätte nen schlechtes gewissen wenn die jemand über 150 kauft. (war auch der hauptgrund warum ich die auktion beendet hab) soviel zu charakter
Edit by Icke
war ja auch nicht gegen dich axel!
wollte nur drauf hinweisen das die leute hier aus dem forum nicht unsummen bezahlen nachdem du sie hier für 111€ angeboten hast!
ZitatOriginal von Axel Schweiß
Und ich bin mir ziemlich sicher dass die Anlage bei ebay mehr gebracht hätte als ich sie hergegeben hab. aber in meinen augen ist sie nicht so viel wert. hätte nen schlechtes gewissen wenn die jemand über 150 kauft. (war auch der hauptgrund warum ich die auktion beendet hab) soviel zu charakter
DAS ist ja mal die lächerlichste Ausrede die ich je gelesen habe.
Edit by Icke