http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9792&item=7902136091&rd=1
Die Kaufempfehlung find' ich echt lustig.
Leider outet der Verkäufer aus Dummheit, wo er diese Gabelbrücke aufgetrieben hat.
So dumm muss man erst mal sein :kopfklatsch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9792&item=7902136091&rd=1
Die Kaufempfehlung find' ich echt lustig.
Leider outet der Verkäufer aus Dummheit, wo er diese Gabelbrücke aufgetrieben hat.
So dumm muss man erst mal sein :kopfklatsch
lol!!!
Net schlecht, das nenn ich ma Eigenwerbung!!!
ich denk mal er will es leuten verkaufen denen mal so "eine gabelbrücke" geklaut worden ist!nicht diese!so blöd kann keiner sein?(
Ich schick mal nen Vorschlag für ne neue Rubrik an Ebay:
Lösegeldforderungen
Was für ein Stoffel|*2
in den anderen Auktionen findet man bestimmt noch die restlichen Teile von der Ducati *g
ZitatOriginal von stuart
ich denk mal er will es leuten verkaufen denen mal so "eine gabelbrücke" geklaut worden ist!nicht diese!so blöd kann keiner sein?(
Ich glaube, das ziemlich viele Leute blöd sind.
Wenn ich mir die täglichen Verkaufszahlen der "Bild-Zeitung" so ansehe liege ich gar nicht so verkehrt........
Gruss
Andreas
Ja, oder z.B. an:
-Den vielen Leuten, die der Bild-Zeitung auch noch Glauben schenken
-Der schecklichen Tatsache, dass über 50% aller Jugendlichen gerne Dieter Bohlen als Vater hätten
-Den vielen Frauen, die auch nach Jahrzehnten nicht gerafft haben, wie man rückwärts einparkt (das grenzt dann wirklich schon an Blödheit, aber wirklich.(Nicht böse sein, Mädels W)))
-Den vielen Leuten, die absolut unsinnige Produkte für teures Geld kaufen (mal im Ernst, wer braucht eine singende Klobrille?)
.........
(beliebig erweiterbar)
Moin
Ich verstehs nicht meint ihr er sagt damit selbst, das er es geklaut hat
er meint doch eher "falls sie wem geklaut wurde" wenn das ding nummeriert ist kann man man doch nicht so blöd sein |+5
Ich versteh die ganze Diskussion nicht! Er verkauft nicht nur ein Teil sondern mehrere Zubehörteile einer Ducati das deutet nicht gerade darauf hin das er das geklaut hat. Sonst würde jede Person ja als verdächtige Person gelten die ein Moped in Teilen verkauft!
Es soll ja auch Leute wie Herrn Bartoscheck geben die sich ne neue RS250 kaufen und diese komplett überarbeiten sprich alle neuen Serienteile dann auch zum Verkauf anbieten?!