WM Lauf in F

• hehe wieder so geil...

Dario... 19. oder so
    Lüthi chrash.... wohl abgeschossen..

Dovi hat wieder Locatelli abgeledert... :D

KTM stark...

Jenkner 10 oder 8 oder so irgendwie..

Pedrosa Rules !!! 2. Zieleinlauf, 2. Sieg

Pogiali gekugelt, an der selben stelle wie Rolfo in der 1. Runde...
    Porto auch raus....

Heidolf 16. :D
    Gemmel 20 oder so....

2. Sieg für Sete...
    2. platz für El torro.... völlig überraschen....
    konnte sich mit mühe nur max vom hals halten, der der sich hinter ihm mit Rossi vergnügt hat... ein geiles rennen.. Rossi hinter Max 4.

Texas Tornado entdlich mal top 5 als 5. vor melandri..

Tamada gut unterwegs..

Alex Hoffnung.. im Training 2 Motoren verheizt und den 3. im rennen !!! :nut:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Habs net gesehen!
    Scheiss Angelevent!!!|||-3

• nur mal so Info am Rande KTM 125er fahren seit neustem mit Einspritzung.

Es ist allerdings nur was zusätzlich für KuWe Gehäuse weil der Fahrer immer ohne Gas lange in die Kurven hat rein laufen lassen. Die Einspritung wird also nur bei gewissen Drehzahl Problemen eingesetzt positiver Nebeneffekt war ne Leistungssteigerung.

Dovi war wieder richtig stark einfach geil in der letzten Runde nach dem Überhohl Manöver fast abgeschimmert hab schon den Highsider kommen sehen aber dennoch vorne geblieben *yeah*

• MotoGP:
    War echt geil vor allem Carlos Checa. Es sah bei ihm viel komfortabeler aus
    als bei Rossi. Biaggi hat meiner Meinung nach nicht genug Biss um ein Rennen zu gewinnen. Mein WM Favorit (Colin Edwards) scheint wohl doch net so gut zu sein wie
    angenommen. Die Repsol Werksfahrer enttäuschten auf ganzer Linie. Ducati mit
    leichten Aufwärtstendenzen.

Fazit: Yamaha hat die Lücke zu Honda fast geschlossen was man an 3 Yamaha unter den Top 6 sieht (sah letzte Saison ganz anders aus)

250er:
    Der Pedrosa ist einfach unglaublich der Bengel fährt einfach allen um die Ohren.
    (da stellt man sich die Frage ob das Niveau der 250er Klasse nicht so hoch ist
    was man daran sieht das jemand wie DePuniet heute ein Spitzenfahrer ist und zu
    Harada, Kato, Melandri Zeiten nur hinterher gefahren ist)

--------------------

• ich hab mich bepist vor lachen als am start der motogp die 3 sich abgeschossen haben !

grade als der mit kies schmiss - muhahahaha köstlich

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• naja... ich kann nicht so recht verstehen warum man sich "bepissen" kann, wenn andere teures geld (aus welchem grund auch immer) im kies versenken!? auch wenn sie den schaden nicht selbst tragen müssen, so setzen sie doch ihre gesundheit aufs spiel!

das checa "besser" wird wenn er auf die fahrwerksdaten von rossi zurückgreifen kann, ist eigentlich nachvollziehbar. was er kann wenn er alleine entwickeln muss, hat man in den letzten jahren ja gesehen! gleiches gilt für barros der vor zwei jahren am ende der saison die honda fahren durfte, ein fertiges moped hingestellt bekam und gewann. heute wo er selber sagen muss wos´ langgeht, sieht man ja an den ergebnissen wo er steht!

ich sehe es nicht so das "yamaha" die lücke geschlossen hat, vielmehr ist honda schwächer als vor einem jahr, da kein klarer kurs ansteht! über die unverständliche politik von honda wird ja viel in den sport-medien berichtet.
    jeremy burgess macht für und mit rossi einfach nur einen guten job. hilfreich natürlich das yamaha jetzt alles dransetzt den weltmeister zufriedenzustellen, und das ist auch gut so! lange genug haben die es schleifen lassen meiner meinung nach....

SC

• Schade, dass Rolfo ausgefallen ist, mein favourit in der 250iger Klasse.. weiß nicht warum, aber ich mag ihn halt.

Allerdings versteh ich in der MotoGP Klasse das mit Rossi nicht so ganz. Mein Eindruck war, dass auf die Yam von Rossi Zeitweise nicht so lief, wie er es wollte..
    Das sah man - meiner Meinung nach - daran, dass der Biaggi so schnell aufholen konnte, und dann auf der Geraden einfach so vorbeiziehen konnte, auch mit Windschatten sollte das doch mitten auf der Geraden nicht soo einfach gehen oder ?
    Hinterher konnte Rossi wieder was dranbleiben (Windschatten?), dann fuhr er wieder was schneller, am schluss wieder abgefallen.
    Checa konnte aber konstant gute Zeiten abliefern.
    Naja nur ne Vermutung von mir, dass da was nicht so wirklich gut lief.

• jo... man sah rossi zuanfang schon schlenkern... könnte eine falsche reifenwahl oder "pokern" gewesen sein.... wenn man den berichten im MSA glauben schenken darf, dann hat rossi angeblich schon zum anfang der saison, trotz kurzer testzeit, brauchbare mischungen herrausfinden können... zudem bekommt er (ebenfalls MSA)
    von michelin angeblich spezial-behandlung was die schlappen angeht.....

warum er dann augenscheinlich dennoch gripprobleme hatte, ist mir nicht so recht erklärlich... morgen iss wieder dienstag, da gibts das neue MSA und "wir" wissen mehr!

SC

• dann muss ich mir den lauf von den 990ern doch noch anschauen... war leider auf nem feuerwehrfest, habs aber aufgenommen... ich könnt ja auf wunsch einen der läufe (eurosport) digitalisieren und hier reinstellen, aber da ich morgen erstmal nach loret (abifahrt) fahr, wirds wohl erstmal nix... falls es rechtlich überhaupt ok gewesen wäre...

• also die Berichterstattung der MSA hat arg gelitten... zumindest alles was ausserhalb des MotoGp liegt...

1. Lauf der IDM war ja von der Berichterstattung echt ne frechheit...

Biaggi hat einige Schnitzer drinn gehabt.... sonst hätte er Checa noch bekommen....

Achso.... hat sich Fröhlich nu die hand gebrochen ???? der arme kleine !!!!
    Meine Kraft sei mit Ihm :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..