chattering

• Da ist ja bald ein Falschtakter nötig :daumenhoch

luftdruck: hinten 1.8bar vorne 2.0bar

Ein Kollege meinte einfach das die Duplos sehr harte Karkassen haben
    was möglicherweise auch bei deiner MI.................TO das problem gewesen sein könnte! wer hat damit erfahrung???

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• den falschtakter hab ich ja schon länger, der schiebt auch mich noch durch die gegen *lach....

also probier mal weniger und dünneres öl und mit luftdruck dann vor ort probieren!

edit: mein problem war ein federbein das auf eine 150kg maschine abgestimmt war und meine Mi....to nur noch 88kg wog :D

• Ich denke in Most werde ich sicher einen Finden der sich diesem Problem gerne annimmt

Marco

Mit dem Vergaser bin ich zufrieden habe schon ordentlich bedüst!! auf dem AdR waren mit 17:39 11500U/min drinnen im 6Gang mit 155er 60 17

• die räder sind aber richtig ausgewuchtet...

• ich denke das semy genug fahr- und rennstreckenpraxis hat, um ein schlecht oder nichtausgewuchtetes rad von chattering zu unterscheiden!

SC

• Zitat

Original von Semy
    Marco

Mit dem Vergaser bin ich zufrieden habe schon ordentlich bedüst!! auf dem AdR waren mit 17:39 11500U/min drinnen im 6Gang mit 155er 60 17

freut mich dass der 38iger Mik gut funktioniert bei dir :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

auch ich glaube nicht an eine unwucht der räder, da sich diese schon beim geradeausfahren bemerkbar machne würde und dann auch nur bei den relevanten geschwindigkeiten (80, 120 und bei 200 oder wie war das?)

ich habe räder nie ausgewuchtet, auch bei den serien Mito felgen die eher Hawai als gut sind!

servus

• Also das chattering trat auptzächlich immer in der selben kurve auf!! nach boxenausfahrt rechtslinks und dan war es die erste links 180grad kurve bei welcher man lange drausen bleiben muss!

Das chattering tratt nicht beim hineinbremsen auf sondern beim am gas hängen und rausbeschleunigen kurz vor dem scheitelpunkt!!!

Also wenn man ohne Bremse durch radius verengen noch etwas geschwindikeit abbaut!!

• stimmt marco, aber wenn er nur auf dem hinterrad fährt fällt das garnicht auf :face_with_tongue:
    lagerspiel und andere faxen gibt es ja auch noch...

• hatte selbiges auch bei meiner mito semy, und zwar am hinterrad und dort wars die zu harte feder und zuviel dämpfung...