Tank montieren

• Ich habe grade versucht an meiner RGV den Tank wieder zu montieren. Allerdings kann ich ihn leicht anheben und mit ein wenig Druck auch seitlich bewegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich etwas falsch montiert habe und ob das vorher war weiß ich nicht. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat nen Tip, oder is das normal so ?

Sorry, wenn ich hier nochmal was wiederhole was ich bereits im RGV/RS Forum reingeschrieben hab, aber ich möchte dieses Wochenende meine Mühle fertig zusammenbauen (nach 1 Jahr). D.h. es ist mir dringend damit und es wär nett wenn jemand mal bei sich nachschauen könnte.

thx

• sind da nicht Gumiführungen mit Buchsen für die Befestigung?
    und die Buchsen fehlen!?

• Oben Richtung Lenkkopf ist so ne Führung wo der Tank 'reingesteckt' wird. Über diese kommt zuvor so ein Gummiteil. Und hinten sind unten drunter diese Gummis. Ich denke ich hab alles richtig gemacht, nur verstehen kann ichs nicht.

• Die Gummis hinten unten hast Du aber schon über die Löcher im Tank gestülpt und nicht darunter montiert?Dann würden ja die Schrauben hinten nur gegen die Distanzen ziehen und nicht gegen den Tank,der ja erst durch die Gummis gehalten wird.