welche zündkerze für mito ?!

  • hi leude...


    hab gesucht hier aber leider nix gefunden...


    was für ne zündkerze nehm ich nun in meine mito ??? soll ne 10er sein...
    (gibt da ja so viele versch.)


    also B10 EG
    B10 EGV
    BR10 EG
    BR 10 ES


    was auch immer.... Welche gehn alles ???



    tschö

  • ui vielen dank...


    hab scho befürchtet das keiner schreibt weil fast nix los is hier im forum....


    bah heud abend oder morgen läuft sie wieder...


    hab aber nochn problem:


    hab ne sicherung in sonem kleinen gummidingens über... kabel links und rechts dran... jeweils ein blaues und ein rotes...
    an beiden seiten ein stecker....
    WO KOMMT DIE DAZWISCHEN ???
    zwischen Stellmotor und AS-steuergerät, oder zw. cdi und sonstwas ???


    hat jmd von euch vllt detaillierte bilder vom motorraum auf denen sich das erkennen lässt...
    weil hab auch noch 3 stecker über un weiss ned wo die hingehören....
    einer an der cdi, einer am stecker davor (passen aber nich zusammen) und einer am kabelbaum (irgendwas mit gelb das kabel)....


    tschö kai

  • Ohne R also B10ES ist sie glaube ich noch etwas günstiger!!
    Den R brauchst du in CH nur um Sie vorzuführen theoretisch. Das R steht für englich Wiederstand welcher in der Kerze verbaut ist!!

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Tüv DEKA
    Der Wiederstand ist vermutlicvh gut dazu um die induziertespannung kontrolliert abzubauen!

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • ja gibt mopeds deren CDI oder AS bei nicht entstörten Kerzen Probleme macht...


    ich erinner mich grad an den letzten GP wo sie von Hondas berichtet haben die zündaussetzer hatten wenn sie unter hochspannungsleitungen oder so durchgefahren sind lol...

  • Ich hab dir mal ein Link vom Schaltplan der Mito gepostet, vieleicht hilft der dir bei deinem "Elektrikproblem" aber mehr kann ich dir leider auch nicht helfen


    Schaltplan


    vileicht musst du dich mal bei http://www.racingmito.de umsehen oder sonst mal dort im Forum fragen. Dort kann man dir warscheilich helfen.


    gruss Turin