Nochmal Spardose

• optische täuschung|*2
    hab grad ma angerufen beim händler,hat einen gebrauchten stehen!daihatsu move,
    bj.02,55ps,fensterheber,zv mit funk,servo,verbrauch 5-6l auf 100 km,spitze 160kmh,
    stolzer preis 7500€ werden übrigens mittlerweile bei piaggio in italien zusammengeschraubt,wusst ich auch nicht,hat sich wohl erledigt :m

Maaskantje

• Ähm Jungs ihr habt mich grad echt auf so Kastenwagen getrimmt und ich glaub ich werd meinem Dad mit seinem Fiesta Kastenwagen nach Eifern...

Hat mal einer Generell Infos über die Rapid Modelle von 90-95 mit Typen für 5 Sitzer etc. und Leistungsangaben?! Größe wäre auch interessant finde dazu nix im Netz...

• gute rapids sind schwer zu bekommen, werde mir auch einen suchen bis 2000€

irgendwann um 95 gabs ein facelift, also optisch andere front usw.

motoren ?
    ich glaube 1.6er und 1.9er diesel mit je 54PS

• Nee dat is mir schon klar ich will aber die Ausstattungen der einzelnen Fahrzeuge wissen und was für Motoren(Verbrauch/Leistung/Höchstgeschwindigkeit) gibt etc bei welchem Modell.

Wenn dann würde ich einen nehmen mit Fenster wo Zulassung für 4-5Personen hat und LKW Versteht sich :winking_face:

Motoren kannst bei http://www.dat.de nachschauen auch Preise. Nur siehst da eben nur die Modell Bezeichnungen weder Verbrauch noch was anderes. Ich suche so schöne Produkt Tabelle wie bei BMW auf der Homepage...

• fiat fiorino is glaub fast das gleiche. gibts auch mit 70ps. Hatte ein
    Kumpel von mir mal. Bin grad am fragen wie er mit der Möhre zufrieden
    war.

• ih fiat, nur ferraris aus italien,

ich bin mir nicht sicher, aber lkw zulassungen gibt es nur bei geschlossenen wagen, weil ein lkw laut gesetzt mehr stauraum also sitzplätze haben muss oder so ähnlich, hab zumind. noch keien 5 sitzer mit lkw-zulassung gesehen
    kann mich aber auch irren

• @111

LKW Zulassung braucht andere Rahmenbedingungen da gehts nicht um die Sitze zumindest nicht vorrangig meine Schwester hat nen Paggero?! riesen Jeep hat 5 Sitze + 2 Notsitze LKW Zulassung :winking_face:

Ich glaub Diesel wäre mir da um einiges lieber wegen Verbrauch ...90PS wäre mal interessant was der geht aber wenn dann sollte es halt nen 5 Sitzer sein auch wenn nur provisorisch dann fliegt mein Opel nämlich recht schnell raus...

• Grad mal geschaut. Ich glaub die 90PS sind n Eingabefehler. Sind wohl 67PS (als KW=90PS).
    LKW Zulassung brauchst du getrennte Fahrgast- und Ladefläche, keine Sitze, hinten
    geschlossen (bzw. Scheiben zugeklebt) etc.pp.